kannst du das zufällig auch mal andersrum probieren? Also Lutea an Gigaset Basis?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
hm, das wäre natürlich Mist. Dann wird die Bucht demnächst von unzähligen Mobilteilen geflutet...
Halt uns bitte auf dem Laufenden, Martin. Ich möchte die Mobilteile auch für die 7390 nutzen.
Hab hier noch ein 4135 ISDN liegen, vielleicht benutze ich das dann doch wieder als Basis für die Luteas. -
MAcht man ja eigentlich nicht, aber da es hier im Thread doch eher suboptimal gelaufen ist, und einige enttäuscht sind über das überraschende Ende: Es gibt in der Bucht ein besseres Angebot, auf welches ich hier hinweisen möchte. Der Händler scheint etwas professioneller zu sein als der TE, zumindest sehen seine Bewertungen ja nicht so schlecht aus.
"kostenlose" Internetflat
Komplette Erstattung der Grundgebühren, nur die Anschlußgebühr muß bezahlt werden. -
-
Wenn da nicht bald der "Wachdienst" kommt und ein schloss davor hängt...
-
Ich hab hier noch ein paar Spielzeuge, die ich loswerden möchte:
Apple TV Zweite Generation
Ich habe es vor kurzem in der Bucht gekauft, leider jedoch doppelt. Der Zweitfernseher, für den es gedacht war, hat leider kein HDMI.
Daher, bevor ich es in der Bucht wiederverkaufe, biete ich es hier zu meinem Einkaufspreis an: Ich hätte gerne FP 140 Euro dafür, inkl. versichertem DHL VersandISDN/DSL
- Siemens Gigaset 4135 ISDN, Display funktioniert häufig nicht, für 10 Euro
- AVM fritz Box 7170 ebenfalls guter Zustand, inkl. allen Kabeln, aber ohne Netzteil, für 25 EuroHandy/UMTS
- Swissvoice MP 11 Seniorentelefon guter Zustand da kaum benutzt mit Anleitung, Ladestation und Akku für 25 Euro
- Nokia N8 schwarz Ein/Ausschalter defekt (abgerissen). Läßt sich einschalten wenn man den oberen Deckel abmacht und den Einschalter mit einem Schraubendreher betätigt. Dann funktioniert es einwandfrei. Das Gerät liegt nun schon ca. 2 Jahre bei mir rum, ich hab es so gekauft von einem Gauner hier im Forum. Rechnung von Oktober 2010 ist dabei, ebenso die komplette OVP einschließlich Zubehör. Vielleicht kann hier jemand den Einschalter neu anlöten, lt. Nokia ist das Gerät dann wieder top. Ich hätte gerne 70 Euro dafür.
- T-Mobile Web´n Walk Mobile DSL Card PCMCIA in Schutzhülle, für 5 EuroSonstiges:
- Tablet Coby Kyros MID 1125-4G, Display kratzerfrei, guter Zustand, lediglich ein paar Kratzer an der Rückseite, für 70 Euro
- Tomtom Go Live 1005 guter Zustand, neuer Akku, mit OVP und kpl. Zubehör, für 110 Euro
- D-Link DKVM-4U gebraucht, aber funktionstüchtig, inkl. 2 Anschlußkabeln, OVP hab ich glaube ich auch noch irgendwo rumliegen, für 20 Euro
- D-Link DKVM-2KU wie neu, inkl. 2 Anschlußkabeln, für 15 Euro
- Braun Blutdruckmeßgerät BP 3510, neu und original verpackt, unbenutzt, für 25 Euro
- Weber Q 140 Stand Elektrogrill in titan, original verpackt und unbenutzt, mit Rechnung für die Garantie, 200 Euro
- Weber One Touch Original 57 cm Jubiläumsmodell mit großem Pizzastein, neu und original verpackt mit Rechnung für die Garantie, 145 Euro, ohne Pizzastein 125 Euro.
- Reloop RH-2350 Pro MK2 DJ-Kopfhörer neu und original verpackt, 8 Euro
- Borbet XL 7,5x17 ET 35 mit Sommerreifen 215/45/17 z. B. VW Touran LK 5/112 mit 2x Pirelli P Zero Nero aus 2007, Profiltife gut 3 mm, und 2x Conti Sport Contact 2 2009 Profiltiefe gut 5 mm. Guter Allgemeinzustand, VHB 399 EuroDie Preise sind nicht in Stein gemeißelt, vor allem wenn jemand mehrere Artikel nimmt, kann man da schon noch was machen. Natürlich kommen noch Versandkosten dazu. Die Artikel sind alle, sofern nicht anders angegeben, funktionsfähig und in einem guten Zustand, oft auch inkl. OVP. [/QUOTE]
-
the_conscience
Schnelle Bezahlung, alles wunderbar. -
Bei mir funktionierts immer noch nicht. Sei´s drum. Vielleicht gibt es ja eine email App die das kann (und vielleicht auch besser ist als die normale email-App).
Hab mir jetzt noch nen Exchange-Account angelegt, damit die Kalenderdaten synchronisiert werden. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst einen Google-Account auf 3 Arten einbinden: Ueber den Typ "Google" (im Hintergrund dann als IMAP),
So hatte ich´s bis vorgesternZitatueber den Typ "Exchange"
So hatte ich´s bis heuteZitatund ueber den Typ "Andere" und dann mittels manueller Konfiguration als IMAP-Account.
So hab ich´s jetzt.Zitat
Hast du deinen Account nun nur noch genau einmal eingebunden, oder ggf. mehrfach?
Ich habe die vorherigen Konfigurationen vorsichtshalber gelöscht, um Komplikationen zu vermeidenZitatDer zusaetzliche Alias funktioniert nur beim IMAP-Account, dort aber wie oben beschrieben in allen Varianten (versenden als und antworten als). Bei der Exchange-Variante erscheint immer nur die echte Google-Adresse.
Der manuell eingerichtete Account wie ich ihn nun nutze, sollte das ja aber hergeben, oder hab ich da was falsch verstanden?Zitat
Kalender/Kontakte kannst du manuell ueber "Andere" -> CardDAV/CalDAV einrichten. Google liefert die passenden Einstellungen dazu.
Ja das dachte ih mir, da kümmer ich mich dann drum wenn die andere Sache läuft. -
Wenn ich jetzt wüßte was du meinst...
Ich bin in dem ersten Auswahlfeld auf "Andere" gegangen.
Unpraktischerweise sind jetzt auch meine ganzen Kalendereinträge weg :eek: