Beiträge von thedarkside2005

    ok, jetzt habe ich die Bestellbestätigung im Spamordner gefunden. Hatte doch nur zwei Mobilteiel bestellt. Parallel dazu hab ich mit Base telefoniert, die konnten mir nicht sagen ob meine Bestellung schon raus ist. Hab jetzt mal storniert, wenns doch kommt behalt ichs eben. Ein Mobilteil als Zweitgerät wenn der Akku des Hauptgerätes mal leer ist, das zweite dann eben als Ersatz. Was solls, der UMTS Router kommt dann auch mit, der war ein Super-Schnäppchen.
    Die Dame gab mir übrigens auch den Tip, die Annahme zu verweigern, dann würde Base die Zahlung automatisch erstatten.

    Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Ihr tragt wirklich euren Teil dazu bei, dass hier bald keine Angebote sondern nur noch 0815-Angebote gepostet werden! Danke dafür.


    Sorry, wenn ich ein Händler wäre würde ich mir den TT-Stress nicht geben.


    Ich denke, du hast auch schon genug Händler hier erlebt, die es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben. Das hat schon viele User Geld gekostet. Mich eingeschlossen, wenn auch nicht viel. Und die meisten guten sind ja noch da.
    Und nochmal: DAS ANGEBOT DES HÄNDLERS WAR BEENDET! Es war ein Hinweis an alle, die leer ausgegangen sind. Und das Angebot welches ich verlinkt habe, ist mittlerweile auch beendet.
    TT ist sicher die Königsdisziplin des Mobilfunkhandels. Das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Dafür ist die Plattform für den Händler KOSTENLOS. Darf man auch nicht vergessen. TT dürfte nach der Krokofarm immer noch die stärkste Plattform für Mobilfunkverträge sein. Und bei der Krokofarm schafft man es als Händler vermutlich auch nur auf die Startseite, wenn man eine Provision abdrückt. Und in dem von mir verlinkten Fall, handelte es sich ja auch um ein Angebot aus der Bucht, welches für den betreffenden Händler kostenpflichtig ist.
    Und wer TT überlebt, der hats geschafft. Bei einem TT-Händler, der schon seit Jahren hier erfolgreich verkauft, kannst du quasi blind bestellen.

    würde mich auch interessieren. Ich hab per Kreditkarte bestellt und leider keine Bestätigung bekommen. Daher wüßte ich auch nicht, wie ich nun stornieren soll ohne Bestellbestätigung. Und da der Postbote unsere Pakete bei uns immer vor die Tür stellt und gleich wieder abhaut wird es auch schwer, die Annahme zu verweigern.
    Ich hab dummerweise gleich drei Stück bestellt, somit 15 Euro in den Sand gesetzt. Zurückschicken will ich auch nicht, bei diesem Preis käm ich mir da echt albern vor, wenn ich von Base eine Erstattung verlangen würde. Muß imho nicht sein.

    Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    .........................und ein absolutes No-Go ein Angebot in einem
    Händlerthread zu posten


    :flop:


    Wenn das ursprüngliche Angebot seitens des Händlers beendet ist, sehe ich da kein Problem. Und da der Händler offenbar für genügend Unmut gesorgt hat, sehe ich da noch weniger Probleme. Zumal es ja auch Leute gab, die noch gerne abgeschlossen hätten. Ihr tut ja gerade so als wäre ich der andere Händler, der den Kram bei ebay verschachert.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Negative Bewertungen von potentiellen Käufern, denen der Provider (nicht der Verkäufer!) einen Vertrag verweigert, kommen in der Bucht leider öfter vor - was kann denn der Verkäufer dafür?
    Das von dir zitierte Bewertungsbeispiel ist jedenfalls nicht geeignet, mangelnde Professionalität des Verkäufers zu demonstrieren.


    Ich bezog meine Äußerung auch lediglich auf die Antwort des Händlers.

    Zitat

    sie bekomme kein Vertrag,auch wo anders.Sie haben schlechte Bonität deshalb


    Wenn du eine solche -wohlgemerkt öffentliche- Äußerung seriös findest... :confused: Der Schuß kann mal ganz schön nach hinten losgehen. Man weiß nicht, was da los war. Ich als Verkäufer würde die Bewertung entfernen lassen, aber nicht so antworten.
    Dieser Kommentar auf eine weitere Bewertung ist übrigens auch nicht viel besser:

    Zitat

    Nur weil sie nicht lesen kann oder was soll nicht gut dabei sein?


    Und ich denke mal, daß wir uns einig sind, daß 91% positive Bewertungen ziemlich mies ist. Ich würde nichts bei einem Händler mit einer derart schlechten Quote kaufen. Und das liegt sicher nicht nur an Ablehnungen, denn andere Mobilfunkhändler haben sicher auch mal ne Ablehnung.
    Zusammen mit den Unzulänglichkeiten, die hier im Thread zu Tage gekommen sind, spricht das für mich schon eine deutliche Sprache.
    Mangelnde Kommunikation und unprofessionelle Abwicklung haben hier schon mehr als einen Händler seinen Ruf und viele User auch schon Geld gekostet.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Edith: man beachte auch folgende Fußnote des von dir genannten ebay-Angebots:
    Weiterhin fällt auf, dass dort von "O2-Netz" die Rede ist, nicht aber vom konkreten Provider - findest du das seriös?
    Nächstes Beispiel aus dem von dir verlinkten Angebot: " im besten deutschen Mobilfunknetz" :D :o :D


    Diese Fußnote findet man bei sehr vielen gewerblichen Verkäufern bei ebay. Nicht daß ich das gut fände, aber durchaus nachvollziehbar, weil ein paar negative Bewertungen einem Händler sehr schaden können. Und bei 91% positiv kaufen halt doch sehr viel weniger Leute, wenn es gleichwertige Angebote gibt, die von Händlern mit besseren Bewertungen gemacht werden.
    Den Provider hätte der Händler nennen müssen, da geb ich dir Recht. Und auch "bestes deutsches Mobilfunknetz" kommentiere ich jetzt mal nicht weiter... :rolleyes:
    Aber wenigstens ist der Verkäufer des von mir verlinkten Angebots eine GmbH. Sollte es da Probleme geben, dürfte die Eintreibung von Forderungen einfacher sein als bei einer Einzelfirma.
    btw, auch das Angebot ist beendet. Nach über 500 verkauften Verträgen. Wenn das mal gutgeht innerhalb der kurzen Zeit... Da war offenbar die Krokofarm am Werk.


    Euer Auftreten hier ist nicht sehr professionell:

    Zitat

    Original geschrieben von gartenzwerg
    Finde das ganze auch ziemlich unprofessionell. Hätte dem Shop gerne eine Chance gegeben. Aber erst geht der Shop nicht und dann kann man nur für wenige Stunden einen Vertrag abschließen. Schade.


    Zitat

    Original geschrieben von griswold
    Trotzdem etwas schwach das ganze. Da probiert man und wird rausgeworfen, dann ist de Shop zu und obwohl man anchfragt bekommt man gesagt es geht doch (am Sonntag). Dann warte ich bis Montag, er schreibt es geht nur noch heute und dann ist es vorzeitig entfernt. Ich hoffe doch das der shop sich nochmal meldet und kulant ist.



    Ich habe geschrieben, daß ich Zweifel habe. Macht eben nicht den besten Eindruck, wenn so viele Probleme auftreten. Auch euer ebay Bewertungsprofil macht mich da nicht optimistischer. 91% positiv ist nunmal nicht so der Knaller.
    Und wenn ich dann noch einen Bewertungskommentar wie diesen lese:

    Zitat


    Negative Bewertung:
    es gab nicht was es hier geschrieben war. nie wieder Käufer: d*n*d ( 1 ) 02.06.12 10:09
    Antwort von jino-com (02.06.12 11:48): sie bekomme kein Vertrag,auch wo anders.Sie haben schlechte Bonität deshalb.


    Dann würde ich es mal ganz schön unterlassen, bei euch zu bestellen.
    Dies soll natürlich keine Empfehlung anderen Lesern dieses Threads sein, nicht bei euch zu bestellen. Nur ich würde mir lieber einen anderen Händler suchen.

    Zitat

    Original geschrieben von griswold
    Ich werde das ebay Angebot nehmen, scheint das gleiche zu sein. Danke an den poster :-)


    Bitte :top:
    Ich hätte es nicht hier im Thread gepostet, wenn hier alles glatt laufen würde. Bei derartigen Problemen jedoch (Onlineshop down, Fax funktioniert nicht, Angebot wird vorzeitig beendet, etc.), hätte ich persönlich Zweifel, ob das mit der Auszahlung zuverlässig funktioniert.
    Wenn es dann noch ein deutlich besseres Angebot gibt...