Das wird sicher so kommen. Dann schicken sie das Zeug wieder raus, um wieder die Hälfte zurückzubekommen. Mal gespannt, wann es wieder losgeht...
rmol: Du weißt ja nicht, was mondlaub beruflich macht. Vielleicht hat er einen Recyclinghof?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
@ mondlaub24: Du bist mein ganz persönlicher Held, warum nicht gleich einen Brief an die UN? Mir scheint das eine klare Verletzung deiner durch Gesetze zugesicherten Grundrechte auf Leben, Freiheit und sonstiges Gedöns!Wie kann man sich wegen einer solchen Lappalie nur so aufblähen!?
Tom
Wo ist hier der Like-Button, wenn man ihn braucht? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
habe gerade mit einem Bekannten telefoniert. Er hat einen Tag nach mir bei Base den Router bestellt und noch einen Neu-Vertrag für 10€/mtl. dazu. Bei ihm wurde die Bestellung nicht storniert und die Ware wurde dem Versand übergeben. Also komplette Verarschung bei Base.
Na dass Bestellungen mit Vertrag nicht storniert werden dürfte ja wohl klar sein.
Trotzdem: ganz schwache Nummer von Base. So ne große Bude und so unprofessionell. :flop:
Bin ich froh, dass ich da seit rd. 5 Jahren kein Kunde mehr bin. -
wunderbar. Mein Auftrag konnte noch storniert werden.
Somit kommt nur der UMTS Router (den ich separat bestellt hatte). -
Ich habe hier noch eine Aufladekarte für O2 rumliegen. Ich hätte gerne FP 17,50 Euro dafür, zzgl. ggf. Paypal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superfly
Die Sim Karten werden kommenIch hab heute auch von mobilcom den Brief bekommen.
Er versucht grad sein Versprechen bzw Angebot fur alle durchzusetzen.Denn der Anbieter in der Bucht hat alles kaputt gemacht.
Ich bin noch sehr zuversichtlich obwohl ich auch meine Sim so schnell wie möglich brauche.

Ruf halt bei mogelcom an und laß dir eine Erstz-Sim zusenden, weil die, die du bekommen hast, nicht lesbar ist. War noch nie dort Kunde, aber bei den Netzbetreibern geht das problemlos kostenlos.
Bis alle Kunden bedient sind mit Simkarten etc. wird es vermutlich noch einige Tage dauern. -
X-treme_forces
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von supertanker
Gibt es schon Erfahrungen mit dem EQ-3 Max? Als Gesamtkonzept hört sich das interessant an aber was nützt es, wenn die Regler mechanisch Schrott sind?
jo
Ich hab jetzt so einiges durch: Honeywell HR 20 Style, EQ-3 Max inkl. Cube LAN Gateway, und nun RWE Smart Home.
Die EQ-3 Dinger waren eigentlich die besten. Auch in der Bedienung der einzelnen Thermostaten. Ich hab sie auch noch hier liegen und hadere mit mir, die RWE Dinger rauszuwerfen, und wieder die EQ-3 einzusetzen. Aber Smarthome weckt den größeren Spieltrieb.
Letztenendes nervt mich aber die Bedienung des Smart Home Systems. Die App ist eine bodenlose Frechheit, das kann EQ-3 besser (auch wenn beides aus dem gleichen Haus kommt).
Und die app wäre auch der Hauptgrund, wenn ich Smarthome wieder rauswerfe.
Die von EQ-3 war zwar auch etwas seltsam, aber simpel und logisch aufgebaut.
Die Thermostaten sind nicht so klobig wie andere, die Honeywell waren relativ laut und die Befestigung imho schlecht gelöst. Das kann ich von den EQ-3 nicht behaupten.
Vor allem hatten die EQ-3 ein gutes Display im Gegensatz zu den Honeywell und machten einen wertigeren Eindruck. -
hast du mal versucht, nur das Teil mit den Schlitzen zu drehen?
Alternativ würd ich mal (notfalls mit nem kleinen Spiegel) schauen, ob in den Schlitzen irgendwo eine Schraube ist, die den Thermostat auf dem Ventil fixiert. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
OT: Auf das TC 300 müsste sich die Software vom Arcor Twintel oder dem Original Pirelli DP-L10 flashen lassen, damit gibt es dann auch keine Probleme mit Sipgate mehr.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Irgendwer muß das Ding ja hergestellt haben. Vielleicht geht da ja was. Nur wie? Freiwillige vor! :top:
@mondlaub: Wollte schon immer mal ein GSM Gateway für meine Fritz Box haben. Und einen UMTS WLAN Router bekommt man sonst nicht zu dem Preis, selbst in der Bucht wird das schwierig. 7,2 MBit sind imho ausreichend, mein Tarif gibt eh nicht mehr her. LTE Hardware ist mir ohnehin zu teuer, und zum Surfen reichts allemal.