Auch ich musste einige Male schmunzeln. Unerwartet im Tatort, Aber das war leider auch einer der wenigen positiven Punkte an dieser Sendung.
die ard wird den Tatort doch jetzt nicht etwa an den "zeitgeist" anpassen?
Wenn ich so einen Mist sehen möchte, dann kann ich RTL einschalten.
Weiß man eigentlich schon, wie lange der schweiger das machen wird?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Für den fall dass ihr finanzieren wollt, solltet ihr euch überlegen, wie ihr das der Bank klarmachen wollt (außer ihr habt zufällig einen Strohmann den ihr sehr gut kennt und der die kohle selbst aufbringt für seinen kauf).
-
-
Für einen Kinder cd player wie der nur nicht so hässlich suche ich ein Netzteil.
Das Problem dabei ist, dass ich kein klobiges schweres haben will, das fällt zwei mal runter und dann ist es kaputt.
Ich hätte gerne etwas möglichst kompaktes wie z. B. Das ladegeraet vom iPhone (dass es nicht ganz so kompakt wird ist mir klar, aber in Die Richtung wäre schön.
Der cd player hat 6x C Batterien, also 9v und ca. 1 Ampere.
Kennt hier jemand was kompaktes? Gerne zweckentfremdet, wenn es auf dem normalen zubehörmarkt nix gibt. -
Ich hab folgenden, komplizierteren fall: ich hab beim letzten Angebot bestellt, dürfte im November gewesen sein.
Da O2 sehr langsam mit der Beauftragung der Portierung von meinem Vodafone Anschluss war, und Vodafone mich wie üblich über den Tisch ziehen wollte, und meine ursprünglich ausgesprochene Kündigung ignorierte, wurde mir zunächst ein Termin im Februar 2014 von beiden genannt.
Nach langem Theater und vielen Telefonaten hab ich nun das unmögliche geschafft: Vodafone lässt mich aus dem Vertrag. Hab ein schreiben bekommen, bla bla Versehen, bla bla. Frühestmöglicher Termin sei Ende März.
Was ist nun zu tun? Ich sollte vielleicht morgen O2 Bescheid geben, dass sie nun doch schon früher Portieren können?
Oder soll ich neu beauftragen? Ich will natürlich die Konditionen, zu denen ich damals abgeschlossen habe. Ist das gewährleistet wenn ich jetzt bei O2 den Auftrag neu Anstosse? Andererseits sollte es jetzt halt auch flott gehen, sind nur noch 3 Wochen bis zur Abschaltung des Vodafone Anschlusses. -
-
Zitat
Original geschrieben von xxldoctor
so habe jetzt einen brief von willkommensbrief von md mit daten bekommen aber keine SIM Karte wird die sim karte seperat verschickt? oder macht der guter jinocom den versand?
Wenn du den Thread gelesen hättest (die letzte Seite hätte gereicht), wüßtest du, daß jinocom die Simkarten verschickt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superfly
Er hat einfach zu viel zu tun. Ich hab ja mit ihm heute gesprochen.
Das Angebot hat diese kleine Firma einfach umgehauen.
Und das lag diesmal nicht an TT. Sondern an so einer Seite mit einem Krokodil.....

Ich habe meine Karte und alles funktioniert.
Rechnung stimmt auch
Jino ist superfreundlich und reisst sich den Ar+++ auf dass er alles so schnell wie möglich hinbekommt.Wenn er sich nicht meldet denke ich ist er einfach damit beschäftigt die SIM Karten einzutüten und fertig zu machen.

Das kann man ja auch verstehen. Der hat jetzt sicher die nächsten Tage nicht viel Freizeit. Und ich bin mir sicher, es ändert auch nix dran, wenn hier im Stundentakt nachgefragt wird, wann die Sim endlich kommt. -
Danke, das schau ich mir mal an wenn wir umgezogen sind. Wird zwar noch etwas dauern, aber dann möcht ich was richtiges.
-
Schon klar, wenn du nix anderes zu tun hast, mach das ruhig. Rechtlich hast du nicht den Hauch einer Chance.