BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise

• Tom_aus_ES : Danke dank, Du kannst gern nen Fanclub gründen von mir. Hab ich nix
    gegen.

@Forum :

Hier gehts ums Prinzip. Ich lass Dich mich nicht für dumm verkaufen von dem Laden.

Wenn der Aldi morgen was bewirbt, aber er hat nix vorrätig und liefert auch nicht - dann
    gibts eine Abmahnung durch die Behörde. Verbrauchertäuschung.

Diese ständige Gefasel von Kundenzufriedenheit und so. Ich hab den Base Leute
    in einer andere Sache (es ging um "Call Reestablishment" 7 !! Faxe mit Bitte um Antwort
    in die Zentrale geschickt - keine Reaktion.

Ich hab auch andere Mittel im Sack - und ich bezweifel sehr stark ob es nicht für Base günstiger wäre, mir die Ware zu liefern. Anderstrum wirds nämlich teuer für Base.

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    @ mondlaub24: Du bist mein ganz persönlicher Held, warum nicht gleich einen Brief an die UN? Mir scheint das eine klare Verletzung deiner durch Gesetze zugesicherten Grundrechte auf Leben, Freiheit und sonstiges Gedöns!

Wie kann man sich wegen einer solchen Lappalie nur so aufblähen!?

Tom

Wo ist hier der Like-Button, wenn man ihn braucht? :cool:

• also wir haben einen Tag vor der Koko Veröffentlichung bestellt, ich per nachnahme, Kollege per Kreditkarte wie ich gestern erfahren habe... Bei uns beiden war der Router am Dienstag da. Der Shop hat durch das hohe Bestellaufkommen wohl etwas mehr zugänglichkeiten bekommen als gewohnt... Bei mir ist auf jedenfall alles glat gelaufen und wie gedacht gibt es die Router nun auch häufiger bei ebay.... ;)
    Die Einrichtung war übrigens für mich schon fast zu viel :D Musste erst mal einiges löschen was den routerbetrieb gestört hat...aber nun läuft es wie es soll..

• Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Von wegen im Sinne von Kundenzufriedenheit und sich als seriöser und verlässlicher Vertragspartner zu präsentieren bin ich überzeugt dass Sie alles unternehmen, um
    die getätigte Bestellung abzuwickeln. Das Gerät sei ja noch am Markt verfügbar und
    man muss sich halt drum kümmern, das Angebot auch zu erfüllen.

Wenn nicht gehts an die Verbraucherzentrale, WISO (ZDF), schriftlicher Brief an die Geschäftsleitung und mir fallen noch ein paar Sachen ein - von Shitstorm möchte ich
    jetzt noch nicht sprechen.

Erstaunlich, zu welchem Aufwand du fähig bist, um an "fast Elektroschrott" zu kommen :rolleyes:

• Mich würde es bei der Qualität von dem Zeug nicht wundern, wenn so viel zurückgeschickt wird, dass man das ganze wieder regulär bestellen kann...

Viele Grüße
    Martin

• So langsam denk ich aber schon drüber nach, ob ich nicht Lizenzgebühren für den FAN Shop nehmen soll ... heheheh

Schon 3 follower ... wow ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil .. es geht hier ums P R I N Z I P !!!

... und hier geh ich in meiner Rolle als Prozesshansel voll auf ..

• Naja, es ist schon recht ärgerlich. Nicht, dass die Ware nicht verfügbar ist, sondern dass es fünf Tage dauert, bis man davon in Kenntnis gesetzt wird. Ich bin ja auch einer, der schon mal bei irgendwelchen Schnäppchen zuschlägt und sich dann erst überlegt, was man damit machen kann. Aber gerade so einen UMTS-Router kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen und die sind wirklich sonst lange nicht so günstig zu bekommen.

• Mal schaun was für Base billiger ist ... der Rufschaden oder den Hintern zu bewegen und in einem der zig Baseshops das Gerät oder besser die Geräte aufzutreiben.

Mir ist es egal ob der Schuss der für die hinten losgeht.

Die können 10 mal Recht haben sich zig Hintertüren offenzuhalten - irgendwann
    gehts nicht mehr ob man es rechtlich darf sondern was das für ein Licht auf den Konzern
    insgesamt wirft.

Man vergleiche nur "Brent Spar" / Shell (... wir haben verstanden !)

Mir ist doch egal, wenn die hinterher dastehen .. ich verdiene meine Brötchen nicht bei denen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!