BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise

  • Zitat

    Original geschrieben von sutadur
    Naja, es ist schon recht ärgerlich. Nicht, dass die Ware nicht verfügbar ist, sondern dass es fünf Tage dauert, bis man davon in Kenntnis gesetzt wird. Ich bin ja auch einer, der schon mal bei irgendwelchen Schnäppchen zuschlägt und sich dann erst überlegt, was man damit machen kann. Aber gerade so einen UMTS-Router kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen und die sind wirklich sonst lange nicht so günstig zu bekommen.


    Tausche Router gegen Lutea Home...!?


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    Mal schaun was für Base billiger ist ... der Rufschaden oder den Hintern zu bewegen und in einem der zig Baseshops das Gerät oder besser die Geräte aufzutreiben.


    ...


    Man vergleiche nur "Brent Spar" / Shell (... wir haben verstanden !)


    Du hältst dich eindeutig für zu wichtig. Du bist nur, wie wir alle, ein ganz kleines Licht. Einen "Rufschaden" wird es nicht geben und es ist schon noch ein Unterschied, ob wir hier über ein paar nicht gelieferter Router/DECT-Telefone reden, oder ein Tankerunglück mit einem Milliardenschaden.

  • Klar warum die sich bis Donnerstag Abend Zeit gelassen haben -
    bis dahin haben sie abgecheckt, dass Sie den Restbestand an die Leute verteilen,
    die sich doch zu nem Vertrag durchgerungen haben.


    Dann wären die Leute von der Hotlinebestellung dran gekommen - von wegen
    0 Euro Karte und so.


    Und zum Schluss die 19 Euro Internetbestellung - Hardware only.


    Kaufmännisch gesehen vielleicht sinnvoll - aber kein seriöses Geschäftsgebahren.


    Vor allem das ... "in der Luft hängen lassen und dann mit einer Standartmail abfrühstücken" ... ist ein starkes Stück.

  • Ja, mach ihnen richtig Dampf.


    Schicke 345 Faxe.
    Schicke 3435 Mails.
    Und mache 34355 Demos.


    Wenn sich was ändert, klatsche ich dir auch Beifall.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von mondlaub24
    ...
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil .. es geht hier ums P R I N Z I P !!!
    ...


    Das bringt doch dann nix, wenn auf der anderen Seite Deppen agieren, die schon ihr eigenes Prinzip nicht verstehen.


    Man reibt sich nur unnötig auf ... für ein paar Mäuse.


    Lieber einen netten Brief hinschreiben ... wenn Du für solche Lösungen gerüstet sein willst, nimmst Du vorher einen Rhetorikkurs bei mir oder Peer Steinbrück. Dann passt das schon. :D


    Dann werden Dich zwar etliche für eingebiltdet halten ... das sind in aller Regel aber genau die, mit denen man auch dann nicht zurecht käme, würde man nicht auf arrogant und eingebildet machen. Bei diesem Personenkreis hilft ohnehin rein gar nix mehr. ;)


    Und glaube mir ... selbst wenn es einige hier wieder abstreiten werden - die richtigen Formulierungen verfehlen ihre Wirkung nicht.


    Und noch was:
    Wenn Du klagst ... wer sagt Dir, dass unter der Robe am Richtertisch der Verstand im Überfluss sitzt?


    Nein ... sofern es nicht um Summen geht, die irgendwo wehtun, sollte man lieber locker bleiben ...


    In diesem Sinne


    Frankie

  • Rhetorik hin oder her. (Hab ich das richtig geschrieben... :D)


    Wer einigermaßen bei Verstand ist, kennt das Prozedere. Kaufvertrag kommt mit Lieferung zustande. Ist hier nicht passiert, Bestellung wurde storniert.
    Meckern könnte man aber natürlich über die Abwicklung an sich. Aber gut, da ist man amazon verwöhnt. Die tun ALLES für ihre Kunden, um jeden Preis... :rolleyes: (Sorry, der musste sein. Ich kaufe fast nur da. Habe also Mitschuld, wieder mal...)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Ich hab heute 'nen Clown gefrühstückt ... der wirkt noch bis 24:00 Uhr. ;)


    Aber ganz im Ernst:
    Recht hin oder her ... früher war ich auch jemand, der gelegentlich um des Prinzips Willen Dinge durchgezogen hat in der Hoffung, rechtliche Gegebenheiten wenigstens für die Zukunft richtig stellen zu können.


    Aber das funktioniert nicht - erfahrungsgemäß. Man merkt recht sch schnell, dass man gegen Windmühlen kämpft und im Ergebnis rein gar nichts erreicht. Zur Regelung eines Einzelfalls lohnt sich ein Streis um's Prinzip nicht, weil dieses auch im Fall des Obsiegens unverändert bleibt.


    Also erscheint es mir das Günstigste, einen großen Bogen um derartige "prinzipiellen" und unbelehrbaren Vollidioten zu machen. Mit der Zeit entwickelt man ein gewisses Gespür dafür, wo mit solcher Spezies zu rechnen ist.


    Auch mir waren die günstigen Angebote von Base/Eplus aufgefallen. Weil ich aber nichts anderes erwartet hatte, als nun eingetreten ist, habe ich nicht einmal näher hingesehen. Das Leben ist zu kurz, um sich mit solchem Menschenschlag auseinandersetzen - abgesehen von den Fällen, in denen es absolut nicht verhindern lässt.


    Auch ich habe seit Jahren einige Vollpfosten am Hals, ohne ihrer Herr werden zu können. Das reicht mir dann aber auch ... dem Rest versuche ich mit viel Geschick aus dem Weg zu gehen.


    Bis denne


    Frankie




    Edit:
    Aber der Vergleich mit der Brent Spar passt irgendwie: Greenpeace hat (in einem wirklichen Ausnahmefall) dummes Gewäsch unters Volk gestreut und Shell hatte einen erheblichen Image-Schaden. Befindet man sich im Unrecht, klappt das zwar gelegentlich - wirklich fair ist das aber nicht. Zudem war Greenpeace der irrigen Annahme, ihre Daten seien richtig - das ist was ganz anderes.


    Apropos "wir verstehen" ... was in Sachen Brent Spar damals vorgefallen war. Wir vielleicht ... ein Großteil der TT-Mitglieder wird aber in einem Alter sein, in dem man die Kenntnis der Umstände nicht voraussetzen darf. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    ... amazon verwöhnt. Die tun ALLES für ihre Kunden, um jeden Preis...


    Blödsinn

  • Na dann freue ich mich jetzt auch schon darüber das bei mir garantiert auch storniert werden wird bei dem was ich hier lese. Hach ich freu mich jetzt schon wieder darauf die Bande übers Knie zu legen . Werde konsquent auf Erfüllung pochen . Prinzip ist Prinzip . :D


    Habe mal einen gewissen bekannten Herren per PN angeschrieben . Ich lasse es erst gar nicht soweit kommen das bei mir ein Storno aufschlägt und ich wieder jedem Hans und Franz hinterher rennen muss wegen dem Geld welches per Vorkasse raus gegangen ist.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!