BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise

  • Nun gut ... wenn sich natürlich eine Vielzahl geprellter Kunden entscheidet, gegen ein bedenkliches Geschäftsmodell vorzugehen, sieht die Sache wieder anders aus.


    Für mich persönlich durfte ich die Feststellung treffen, dass ich trotz aller Unterstützung am Ende oft allein dastand - meist dann, wenn konkrete Maßnahmen zu treffen waren. Das ist auf Dauer unbefriedigend ... und die "Mach mal; wenn Einer was erreicht, bist Du das"-Mentalität verhagelt dann auch noch das letzte bisschen Antrieb.


    Nö ... jetzt sollen andere mal machen. Ich befürchte allerdings, dass die Erfahrungen derer nicht weit von meinen entfernt liegen werden ...


    Frankie



    Edit:
    Nun gut ... dieser Thread scheint sich anzubieten, am Ende eine Bilanz über das Ergebnis zu erstellen. Selbstverständlich würde ich begrüßen, wenn sich meine Erfahrungen als "Schnee von gestern" herausstellen sich inzwischen schlagkräftige Allianzen finden.

    WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
    - Saftladen 2015 und folgende: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung) - inzwischen 4 HDDs!

    - Saftladen des Jahres 2021 (reicht wahrscheinlich für die nächsten zehn Jahre): Die POSTBANK und ihre Anverwandten...

    "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

  • BTT: wer den B260a einsetzen will, sollte vorher prüfen, ob der Simkarten-Provider das zulässt - mir wurden zwei Mobilcom-Debitel-Vertragskarten nach einmaligem Gebrauch in dem Gateway (war nur, um die Sprachqualität zu testen, keine Internet-Verbindung aufgebaut) gesperrt - ganz offensichtlich wurde die IMEI ausgelesen. Zum Glück laufen die Verträge bald aus, so dass ich wegen der Sperrung nicht beim Provider vorstellig werde...

  • Frank


    Ich bin mit Sicherheit niemand der wegen jeder Kleinigkeit durch die Decke geht in meinem Alter von zarten 42. :D
    Aber ich war einer der damals betroffenen User bei Base was die Handymiete betriift . Damals wie bekannt konnte sich Base wohl aus Gründen von beginnender Demenz nicht mehr an seine gültigen AGBs erinnern. Bei mir war es seinerzeit ein N95 8GB bei dem Base meinte mir 174,99 Euro Ablöse in Rechnung stellen zu müssen . Obwohl der Deal seinerzeit aus drei Monatsmieten a 20 Euro = 60 Euro vertraglich zugesichert war . Ich habe neun Monate gebraucht um mein Recht zu erhalten . Bin da extremst schmerzfrei . Seinerzeit knickte Base erst auf Druck seitens Teltarif ein . Und genauso werde ich es jetzt handhaben wenn es sein muss . Man kann ne Menge mit Kunden machen . Aber wer hier im Forum aktiv ist der weiß eben ein bisschen mehr :p . Und ich weiß genau das es nur über den ganz harten Weg bei Base geht . Sonst rennt man zum einen seinem Geld bei einem Storno hinterher . Und jeder erzählt einem was anderes ... sei es Hotline oder Bestellhotline oder Shop oder sonstwer. Also gehe ich hin und lasse das jetzt von vorneherein nicht zu so wie damals . Ist nicht . Prinzip ist Prinzip . Wer eine Ware ordert der ordert sie nicht ohne Grund . Prinzip ist Prinzip . Direkt im Interesse aller User hier die Claims von vorneherein abstecken . :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium XL. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, X

  • Tja Base, erst die Ware versenden wollen, den Betrag abbuchen um dann zu stornieren...ziemlich inkompetent der Laden.
    Aber als Kunde muss man sich nicht alles gefallen lassen. Die Kündigung zu meinem laufenden Base Vertrag ging eben raus.

  • Die Gefahr, dabei vom Regen in die Traufe zu kommen, ist aber nicht gering. ;)

    WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
    - Saftladen 2015 und folgende: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung) - inzwischen 4 HDDs!

    - Saftladen des Jahres 2021 (reicht wahrscheinlich für die nächsten zehn Jahre): Die POSTBANK und ihre Anverwandten...

    "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)

  • Base muss immer erst den Schmerz spüren bevor sie sich bewegen . Weiß das seit August 2005. :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium XL. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, X

  • Ich habe auch zwei B260a bestellt, und beide wurden storniert :(


    Falls jemand nach Rumspielen seinen (trotz einwandfreier Funktion!) nicht mehr haben will und ihn zu einem vernünftigen Preis abgeben würde, gerne per PN.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!