BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise

  • B260a ist heute in den Versand gegangen .... mal schauen was passiert .

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    B260a ist heute in den Versand gegangen .... mal schauen was passiert .


    dat is ja ein Ding! Andere (wie ich) bekommen ein Storno und nun gehen noch welche in die Auslieferung? :confused:


    Base ist für mich gestorben. :mad: :flop:



    Grüße,
    Duurlaap

  • Das ist ja verrückt ... keine Ahnung ob die Teile im Losverfahren verteilt wurden .

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Nee, ich denke, es liegt eher daran:


    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Tarif : Base All In ... nach zähem Fight ;-)


    ...

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • öhem .... keine Ahnung :D .... möglich ... keiner weiß das ... ist richtig das ich mich schon ein paar Mal derbe mit denen in der Wolle hatte . Und nachdem ich ja hier gelesen hatte was die mit Stornos gemacht haben hatte ich fest mit der nächsten Schlacht gerechnet . :D . Aber so habe ich das Teil für 19 Euronen im Barkauf ohne sonstwas . Wenn ich die Preise in der Bucht sehe muss ich sagen das es kein schlechter Deal war .

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Wenn sie wenigstens sofort das geld zurückerstatten würden!


    Am 25.02. kreditkarte belastet und immer noch keine gutschrift :flop:

  • Würde ich denen aber mal fein auf die Füße steigen auf der Bestellhotline .... 25.2. ist mal schon ein wenig was her .

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Würde ich denen aber mal fein auf die Füße steigen auf der Bestellhotline .... 25.2. ist mal schon ein wenig was her .


    Ja schon .... aber wenn man anruft bekommt man nur Entschuldigungen zu hören und doch passiert nix :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Am 25.02. kreditkarte belastet und immer noch keine gutschrift :flop:

    dafür hat Base mir den Rechnungsbetrag von Januar (normale Mobilfunkrechnung) noch immer nicht auf der Kreditkarte belastet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!