Beiträge von thedarkside2005
-
-
Will sich der Händler hier eigentlich nicht auch mal melden?
Vielleicht kommt ja auch noch ein seriöser Händler mit einem ähnlichen Angebot. -
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: ich meine mal hier gelesen zu haben, dass es für das ipad eine App gibt, bei der ich wie bei Android durch wischen einer Geste das Gerät entsperren kann. Dies soll anstelle der codeeingabe geschehen.
Wie heißt diese App.? Hätte sie gerne für ipad und iPhone. -
Re: Re: Re: Q i p* Vergütung bei HRS Bestellungen im Geschäftskundenbereich werden nicht vergütet
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Nein, die vergüten nicht wenn die Rechnung an eine Firma geht. Bei HRS bezahlt man doch aber eh erst im Hotel. So war das bei mir bisher immer Im Hotel habe ich die Rechnung natürlich auf die Firma ausstellen lassen.
Bei HRS habe ich meine Privatadresse registriert.
Da muß ich dir wiedersprechen. Ich bekomme regelmäßig Cashback auf Buchungen, bei denen eine Firmenadresse angegeben ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Action Andy
Das 0180 Telefonbuch listet hier als Alternativen folgendes:
ADACinfo Berlin 03086860
ADACinfo Fürth 0911777007
ADACInfo-Service
Zentrale München 089-7676-0
Ich ruf den ADAC generell unter der 089-222222 an. Das ist die Nummer, die man eigentlich aus dem Ausland wählt. Funktioniert problemlos, man hat beim Sprachcomputer sogar die Möglichkeit, auszuwählen, daß man aus Deutschland anruft :top:
Warum ich hier die Rufnummernübermittlung ausschalten sollte, ist mir jedoch nicht ganz klar. Schließlich übermittelt mein Handy aus dem Ausland ja die gleiche Nummer wie wenn ich aus D anrufe.ZitatDer Adac nutzt die eigene Notlage bei einer Panne z.B schamlos aus und lässt einen vom Handy eine teure 0180 Nummer anrufen.
Oh ja, stimmt, und damit verdienen die sich dumm und dämlich
Klar, man könnte drauf verzichten, aber
1. gibt es eine Alternative, siehe oben
2. zwingt dich niemand, dort Mitglied zu sein -
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Ich klinke mich mal hier ein mit der Frage:
Hätte irgendjemand von euch das Netbank Konto eröffnet, wenn es kein Startguthaben und qi-Ding- Cashback geben würde?
.
Ohne cashback hätte ich das Konto wohl nicht eröffnet. Es ist zwar ganz ok, die DKB erscheint mir jedoch die bessere Wahl.
Alternativ bin ich mit meinem Postbank Konto auch sehr zufrieden, wenn bei ihm also regelmäßiger Gehaltseingang auf dieses Konto gebucht wird, imho die bessere Wahl.
Zuguterletzt die Sparda, da bin ich auch seit einer Weile mit meinem gehaltskonto, und extrem zufrieden. Wenn man eine Filiale in der Nähe hat, ist das auch angenehm. -
Hat hier zufällig noch jemand zwei ipad acpp übrig, die er gegen einen iPhone acpp tauschen würde?
-
Re: Q i p* Vergütung bei HRS Bestellungen im Geschäftskundenbereich werden nicht vergütet
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Mahlzeit,wenn ich über Q i p* bei HRS eine Buchung vornehme und als Rechnungsadresse eine Firma eingebe, ist es dann eine Bestellung Geschäftskundenbereich? oder müsste ich mich dazu im Firmenkundenportal anmelden?
Den Support wollte ich nicht fragen, um keine schlafenden Hunde zu wecken...
besten dank
Auch wenn's spät kommt: kein Problem, die Buchung wird trotzdem vergütet. Mit Buchung im Geschäftskundenbereich scheint gemeint zu sein, wenn du dir bei hrs einen Account anlegst, damit du den ganzen Mist nicht jedes mal neu eingeben musst.ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Ich habe irgendwann mal als Portoerstattung eine 4,10€-Briefmarke zugesandt bekommen und weiß nicht so wirklich etwas damit anzustellen. Kann ich diese bei der Post umtauschen?
Ja, du kannst Briefmarken bei jeder Post umtauschen. -
Interessante liste.
Was würde nun passieren, wenn ich mich kurz vor Zeitpunkt des datenabgleichs mit meiner Kommune abmelde, und irgendwo anmelde, wo der Abgleich schon durchgeführt wurde?
Dann sollte man ja eigentlich durchs Raster fallen... -
Puntigamer
Klasse, schnelle und professionell Abwicklung, vielen dank!