Beiträge von thedarkside2005

Warum soll ich das nochmal per Mail schildern, wenn mein Problem schon hier im Thread steht inkl. allen Angaben?
    Du sollst natürlich nicht jeden Anbieter aus dem Programm nehmen, bei dem es mal Probleme gibt. Wenn es aber zu einer derartigen Häufung der Probleme kommt, sollte man das schonmal in Erwägung ziehen, bzw. zumindest mal dem VB Druck machen, damit du einen kompetenten Ansprechpartner im Innendienst bekommst (so es denn welche gibt).

Es ist ein Unding, daß ein Händler auch nur den gleichen unfähigen Support zur Verfügung hat wie ein Endkunde. Wenn man sich mal anschaut, wieviele derartige Probleme allein auf den letzten beiden Seiten geschildert werden, sieht mir das nicht normal aus.
    Und wenn dann ständig die Antwort kommt, man solle sich selbst an die Hotline wenden, weil das schneller sei, dann ist das nicht der Service, den ich von einem Händler erwarte.
    mig hat vielleicht nicht seine Auftragsnummer erwähnt, ich hab das jedoch auf der letzten Seit getan. Auch hier die gleiche Antwort, welche mich kein bißchen weiterbringt.
    Wenn du als Händler nur Ärger mit dem Laden hast und selbst zugibst, daß die Hotline inkompetent ist muß man sich fragen, warum du dann immer noch auf deiner Startseite diesen Mist bewirbst? So kann man sich auch seinen Ruf kaputt machen und unnötigen Aufwand produzieren.
    Wenn es nicht wegen meinen Rufnummern wäre, hätte ich den Sch... schon wieder storniert!

Zitat

Original geschrieben von mober
    Schreib uns bitte eine Mail mit Deinem Namen, Deiner Bestellnummer, Deinen Daten und schildere darin das Problem, wir leiten das dann an o2 weiter.

Schreib das doch am besten in deine Signatur. Dann hast du NOCH weniger Arbeit mit lästigen, reklamierenden Kunden.
    Sorry aber diese Antwort immer wieder zu lesen, am besten noch ergänzt mit dem Hinweis, dass es schneller sei, selbst die Hotline anzurufen, ist nicht das was ich von einem Händler erwarte. Vielleicht erwarte ich da ja auch zu viel. :mad:
    Jeder, der schonmal mit der O2 Hotline telefoniert hat, weiß, dass das der letzte Laden ist und die hotliner keine Ahnung haben von dem, was sie tun. Außerdem interessiert es die Leute da einen Dreck, ob der Kunde nun keinen Telefonanschluss hat. Und wenn's denen zu anstrengend wird, legen sie halt einfach auf.

Zitat

Original geschrieben von xHCx
    @ thedarkside2005: habe ein ähnliches Problem mit o2. Da sollte mal echt jemand Druck machen, die melden sich nicht mehr bei mir und wenn ich die anrufe gibts kein Fortschritt.

Von mober Brauchen wir wohl keine Hilfe zu erwarten.

Zitat

Original geschrieben von mober
    Du kannst uns eine Mail schicken mit allen Deinen Daten und einer genauen Problembeschreibung, die wir dann gerne an o2 weiterleiten. Aber der schnellere Weg ist eigentlich der über die Hotline.

Warum wundert mich das nicht?
    Ich ärgere mich maßlos darüber, dass ich diesen Mist abgeschlossen habe.

Hallo,
    Die für gestern terminierte Schaltung unseres DSL Anschlusses ist leider schief gelaufen.
    Vodafone hat abgeschaltet, wir haben bislang jedoch leider weder Hardware von o2 bekommen, Noch wurde der Anschluss geschaltet.
    Die unfähige Hotline sagt jeden Tag etwas anderes:
    Gestern bekam ich die Auskunft, der Auftrag sei im System hängen geblieben.
    Heute plötzlich War die Telekom schuld.
    Könnt ihr da mal euch drum kümmern, oder seid ihr dafür nicht zuständig?
    Mir wurde ein zeitfenster von mindestens einer Woche genannt.
    Das geht nicht, was ist denn das für ein Laden? Es kann doch nicht so schwer sein, Einen Anschluss pünktlich zu schalten.
    Auftragsnummer 325256

Mal wieder ne elektrikerfrage: ich hab hier einige deckeneinbaustrahler (diese Standard-Dinger mit 76 mm einbaudurchmesser). Diese würde ich gerne in die Wand (also in Mauerwerk) einbauen. Gibt es hierfür spezielle unterputzgehäuse? Meine google suche war leider aufgrund des fehlenden Fachbegriffs nicht erfolgreich.
    Einbautiefe benötige ich etwa 50 mm.

Es kommt noch ein hp n40l microserver dazu.
    Er kommt in standardausstattung mit 250 Gb Festplatte. Mit dazu gibt es 4 Gb ecc RAM von Kingston.
    Der Server wurde kein einziges Mal eingeschaltet, die Rechnung von vor vier Wochen gibt's mit dazu. Ich hab leider nicht die zeit, mich so intensiv damit zu beschäftigen wie es nötig wäre, dich überhaupt keine Ahnung davon habe. Daher verkaufe Ichmensch lieber wieder.
    Preislich hab ich mir inkl. RAM 200 Euro vorgestellt. Das ist der aktuelle idealo Preis ohne RAM