Mittlerweile läuft in Deutschland jede zweite Rentner mit wolfskin rum, ich frag mich immer, wo das ganze Zeug herkommt.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Toller Tarif. Nur ist das Netz dummerweise so langsam, dass man selbst bei ununterbrochenem Download keine 2 Gb im Monat schafft.

Btt: bei Mogelcom gibt's sowas im O2 Netz mit 2 Gb lte für afair unter 40 Euro im Monat. -
Und was spricht gegen zwei getrennte Anbieter/Tarife?
Im O2 Netz suche ich sowas glaube ich auch bald möglichst günstig, mir reicht jedoch 1 Gb und ich telefoniere nur 50 min im Monat. Wenn hier also jmd ne Idee hat.
Btt: bei congstar kannst du bis zu 3 Gb auf deinen Sprachtarif Buchen, auch bei prepaid. -
Da ich bis zum heutigen tage nichts von mober gehört habe (ich war einer der zwei, die eine Mail geschrieben haben. Warum ich mir die Mühe gemacht habe, ist mir aktuell nicht ganz klar) hab ich halt mal wieder selbst bei o2 angerufen. Das Telefonat mit O2 brachte wenig erfreuliche Neuigkeiten: der (ausnahmsweise bemüht und kompetent wirkende) Callcenter-Mensch sagte mir, mein Auftrag würde im System hängen und es würde noch 2-4 Wochen dauern, bis da was geschaltet werde.
Ich überlege allen ernstes, die Sache jetzt einfach einem Anwalt zu übergeben, stand ja erst kürzlich was bei teltarif, dass die Telekom mithilfe einer einstweiligen Verfügung zur Schaltung eines Anschlusses innerhalb 24 Stunden verdonnert wurde.Wenn hier irgendjemand eine Idee hat, wie ich schnellstmöglich meine festnetznummern Portiert bekomme (meinetwegen auch zur Telekom, ist mir völlig egal), immer her damit! :cool:
-
Hast du beide Passwörter? Sollte dein Problem noch nicht gelöst sein: der passwortschutz sollte aufgehoben sein, wenn du die Datei über einen beliebigen PDF Drucker ausdruckst und somit eine neue Datei generierst.
ZitatOriginal geschrieben von peeck
thedarkside2005Suche mal nach Unterputz- oder Hohlwanddosen,
z.B. hierGP
Diese Dosen kenne ich, das sind ja normale Dosen, in die man z. B. Unterputzschalter einbaut.
Ich brauche genau das, nur mit einem Ring an der vorderen Kante, welcher meine unterputzlampe fixierts
-
Ich hab bislang seltsamerweise jeden Brief zwei mal bekommen. :confused:
-
HP Microserver N40L
Der Server wurde kein einziges Mal eingeschaltet, die Rechnung von vor vier Wochen gibt's mit dazu. Ich hab leider nicht die Zeit, mich so intensiv damit zu beschäftigen wie es nötig wäre, da ich überhaupt keine Ahnung davon habe. Daher verkaufe ich ihn lieber wieder.
Preislich hab ich mir inkl. 4GB zusätzlichem Kingston RAM 200 Euro vorgestellt. Das ist der aktuelle idealo Preis ohne RAM- Borbet XL 7,5x17 ET 35 mit Sommerreifen 215/45/17 z. B. VW Touran LK 5/112 mit 2x Pirelli P Zero Nero aus 2007, Profiltife gut 3 mm, und 2x Conti Sport Contact 2 2009 Profiltiefe gut 5 mm. Guter Allgemeinzustand, VHB 399 Euro
- Bosch IXO IV Set: aktuellstes Modell, inkl. Exzenter- und Winkelaufsatz. Original verpackt in der Blechdose, mit Belegkopie von März diesen Jahres und mit 5 Jahren Garantie.
Preislich hab ich mir 45 Euro inkl. Versand vorgestellt.- Fritz Box 7270 v3 guter Zustand, inkl. Netzteil, für 90,- Euro
- Fritz Box 7390 guter Zustand, inkl. allem Zubehör, für 135,- Euro
- Tomtom Go Live 1005 guter Zustand, neuer Akku, mit OVP und kpl. Zubehör, für 110,- Euro
Handy/UMTS
- Swissvoice MP 11 Seniorentelefon guter Zustand da kaum benutzt mit Anleitung, Ladestation und Akku für 25 Euro
- Nokia N8 schwarz Ein/Ausschalter defekt (abgerissen). Läßt sich einschalten wenn man den oberen Deckel abmacht und den Einschalter mit einem Schraubendreher betätigt. Dann funktioniert es einwandfrei. Das Gerät liegt nun schon ca. 2 Jahre bei mir rum, ich hab es so gekauft von einem Gauner hier im Forum. Rechnung von Oktober 2010 ist dabei, ebenso die komplette OVP einschließlich Zubehör. Vielleicht kann hier jemand den Einschalter neu anlöten, lt. Nokia ist das Gerät dann wieder top. Ich hätte gerne 70 Euro dafür.
- T-Mobile Web´n Walk Mobile DSL Card PCMCIA in Schutzhülle, für 5 Euro- D-Link DKVM-4U gebraucht, aber funktionstüchtig, inkl. 2 Anschlußkabeln, OVP hab ich glaube ich auch noch irgendwo rumliegen, für 20 Euro
- D-Link DKVM-2KU wie neu, inkl. 2 Anschlußkabeln, für 15 Euro
- Braun Blutdruckmeßgerät BP 3510, neu und original verpackt, unbenutzt, für 25 Euro
- Reloop RH-2350 Pro MK2 DJ-Kopfhörer neu und original verpackt, 8 Euro -
Ich hab hier einige Smart Cover übrig, die ich zum fairen Preis anbieten möchte:
1x Smart Cover grün
1x Smart Cover Rosa
1x Smart Cover Blau
1x Smart Cover grauPreis inkl. Versand als unversicherter Maxibrief: 15 Euro/ Stück, als Paket zzgl. 2,50 Euro
Ich glaub, das ist absolut fair.Weiterhin hab ich hier noch einen Weber 17058 Pizzastein sowie eine keramische Grillplatte (6465) rumliegen, die ich auch loswerden möchte.
Für den Pizzastein hätte ich gerne 35 Euro inkl. Versand, für die Grillplatte 40 Euro.
Beide Artikel sind natürlich unbenutzt und original verpackt. -
Wenn das Produkt zu euren wichtigsten drei gehört, sollten ja auch eure Zahlen so sein, dass man bei O2 auf Gehör stößt. Und dann passt ja alles wieder. Kein Anbieter kann sich derartige Probleme auf Dauer erlauben.
-
:top:
bin mal gespannt, wann unser Anschluss endlich geschaltet wird.
Mittlerweile sind doch Prozesse wie z. B. Portierungen eingeführt und nix besonderes mehr? Ich verstehe garnicht, wo das Problem ist.ZitatSollte sich hierzu keine Lösung finden, werden wir die Vermarktung von o2 DSL komplett einstellen.
So müßten andere Händler auch reagieren, vielleicht merkt bei O2 dann mal jemand, was die für nen Mist bauen.