Beiträge von thedarkside2005
-
-
Mein Feedback: seit meinem letzten Post keinerlei Reaktion von O2 oder von mober. Wer hätte das gedacht. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass wenn mober da angeblich etwas weitergeleitet hat, sich mal irgendjemand bei mir meldet.
Leider jedoch scheint der eskalationsprozess nicht zu funktionieren.
Bin mittlerweile drei Wochen ohne Festnetz. Die unfähige Hotline bringt regelmäßig andere aussagen.
Bin gespannt was heute kommt, Hänge gerade mal wieder in der Warteschleife. Wieviele Stunden ich da schon verbracht habe (natürlich kostenpflichtig wenn man keine allnet flat hat, ist ja klar), wenn das so weitergeht, gebe ich allein für die Hotline so viel aus wie mober für den Mist auszahlt.
Aber ich werde wenn das alles vorbei ist meine Konsequenzen ziehen.
So eine Riesen-sch... Hab ich noch nie erlebt. O2 ist ein einziger inkompetenter Haufen, und ich habe bis heute nichts von einem eingreifen von mober in dieses Chaos feststellen können.Edit: der hotliner hat mir eben mitgeteilt, dass seit sage und schreibe drei Wochen rein garnichts gemacht wurde. Warum konnte er sich nicht erklären. Er hat es angeblich weitergegeben. Meine Kontakte der vergangenen Wochen kann er komischerweise auch nicht einsehen, den letzten sieht er am 27.3., was einen Tag nach der geplanten freischaltung liegt.
Da weiß die rechte Hand nicht, was die Linke tut. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das mit dem "mitten im Wald" hab ich noch nicht ausprobiert. Bei "Kein Empfang" hilft auch keine andere App - wenn das Geraet die eigene Position nicht ermitteln kann, kann es sie auch nicht speichern.Ansonsten hab' ich u.a. beim Geocaching gern MotionX GPS genutzt. Da gibt's u.a. topologische Offline-Karten, die dann auch Hoehenlinien und kleine Wanderwege enthalten.
Vor allem Wanderwege und Feldwege wären für mich sehr interessant. Ich brauche eine möglichst gute Abdeckung z. B. eines Landkreises wenn das möglich ist. Was nehm ich dafür? -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Geht mit der Apple-eigenen Karten-App. Eigene Position feststellen, drauftippen, "zu Lesezeichen", fertig. Alternativ umblaettern, Stecknadel, fertig.
Afair hat genau das nicht funktioniert, entweder weil
A) kein Empfang oder
B) mitten im Wald ohne strassennamen -
Pixeltraum
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. Gerne wieder! -
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer App, mit der ich z. B. im Wald einen Punkt möglichst genau auf der Karte markieren kann, um dann zu diesem Punkt wieder zurückfinden zu können. Idealerweise natürlich mit Koordinaten und google maps Integration.
Cool wäre auch, wenn ich Linien in der Karte ziehen könnte.
Die App sollte möglichst auch dann funktionieren, wenn kein Netz vorhanden ist. -
-
und es kommt noch Windows Home Server 2011 dazu: versiegelt für 40 Euro inkl. Versand