Bei mir hat sich mal wieder einiges angesammelt:
iphone 5 Zubehör (alles original verpackt und unbenutzt:
- Mumbi Schutzhülle Case blau 6 Euro inkl. Versand als Warensendung
-Mumbi X-TPU Cover schwarz für 4 Euro inkl. Versand als Warensendung
- Mumbi Echtledertasche iphone 5 schwarz mit Rückzugsfunktion für 8 Euro inkl. Versand als Warensendung
ISDN/DSL
- Siemens Gigaset SX 353 ISDN in sehr gutem Zustand (sieht aus wie neu), kompletter Original-Lieferumfang für 40 Euro
- Siemens Gigaset 4135 ISDN, Display funktioniert häufig nicht, für 10 Euro
- AVM Fritz Box 7050 guter Zustand, voll funktionsfähig,inkl. allen Kabeln für 20 Euro
- AVM fritz Box 7170 ebenfalls guter Zustand, inkl. allen Kabeln, für 30 Euro
- AVM Fritz Box 7240 guter Zustand, inkl. Netzteil, z. B. als DECT Repeater u.a. für Fritz Box 7390 einsetzbar, für 50 Euro
Handy/UMTS
- Swissvoice MP 11 Seniorentelefon guter Zustand da kaum benutzt mit Anleitung, Ladestation und Akku für 25 Euro
- Nokia N8 schwarz Ein/Ausschalter defekt (abgerissen). Läßt sich einschalten wenn man den oberen Deckel abmacht und den Einschalter mit einem Schraubendreher betätigt. Dann funktioniert es einwandfrei. Das Gerät liegt nun schon ca. 2 Jahre bei mir rum, ich hab es so gekauft von einem Gauner hier im Forum. Rechnung von Oktober 2010 ist dabei, ebenso die komplette OVP einschließlich Zubehör. Vielleicht kann hier jemand den Einschalter neu anlöten, lt. Nokia ist das Gerät dann wieder top. Ich hätte gerne 70 Euro dafür.
- T-Mobile Web´n Walk Mobile DSL Card PCMCIA in Schutzhülle, für 5 Euro
Sonstiges:
- Tablet Coby Kyros MID 1125-4G, Display kratzerfrei, guter Zustand, lediglich ein paar Kratzer an der Rückseite, für 80 Euro
- Tomtom Go Live 1005 guter Zustand, neuer akku, mit OVP und kpl. Zubehör, für 110 Euro
- 5 Honeywell Rondostat HR-20 Style teilweise unbenutzt und mit OVP, zusammen für 65 Euro
- D-Link DKVM-4U gebraucht, aber funktionstüchtig, inkl. 2 Anschlußkabeln, OVP hab ich glaube ich auch noch irgendwo rumliegen, für 20 Euro
Die Preise sind nicht in Stein gemeißelt, vor allem wenn jemand mehrere Artikel nimmt, kann man da schon noch was machen. Natürlich kommen noch Versandkosten dazu. Die Artikel sind alle, sofern nicht anders angegeben, funktionsfähig und in einem guten Zustand, oft auch inkl. OVP.