Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Kündige erst mal. Dann werden die Telekomiker Hand zahm.

Ich würde erst kündigen wenn ich was neues habe und dann aber auch bei meiner Kündigung bleiben.Wenn der Außendienst der Telekom sagt, es gibt nichts günstigeres... Pech für die Telekom, vielleicht machen sie nächstes Mal gleich nen besseren Preis.
    Zur Eingangsfrage: Die GK-Hotline hilft dir da sicher.

Bei mir hat sich mal wieder einiges angesammelt:

iphone 5 Zubehör (alles original verpackt und unbenutzt:
    - Mumbi Schutzhülle Case blau 6 Euro inkl. Versand als Warensendung
    -Mumbi X-TPU Cover schwarz für 4 Euro inkl. Versand als Warensendung
    - Mumbi Echtledertasche iphone 5 schwarz mit Rückzugsfunktion für 8 Euro inkl. Versand als Warensendung

ISDN/DSL
    - Siemens Gigaset SX 353 ISDN in sehr gutem Zustand (sieht aus wie neu), kompletter Original-Lieferumfang für 40 Euro
    - Siemens Gigaset 4135 ISDN, Display funktioniert häufig nicht, für 10 Euro
    - AVM Fritz Box 7050 guter Zustand, voll funktionsfähig,inkl. allen Kabeln für 20 Euro
    - AVM fritz Box 7170 ebenfalls guter Zustand, inkl. allen Kabeln, für 30 Euro
    - AVM Fritz Box 7240 guter Zustand, inkl. Netzteil, z. B. als DECT Repeater u.a. für Fritz Box 7390 einsetzbar, für 50 Euro

Handy/UMTS
    - Swissvoice MP 11 Seniorentelefon guter Zustand da kaum benutzt mit Anleitung, Ladestation und Akku für 25 Euro
    - Nokia N8 schwarz Ein/Ausschalter defekt (abgerissen). Läßt sich einschalten wenn man den oberen Deckel abmacht und den Einschalter mit einem Schraubendreher betätigt. Dann funktioniert es einwandfrei. Das Gerät liegt nun schon ca. 2 Jahre bei mir rum, ich hab es so gekauft von einem Gauner hier im Forum. Rechnung von Oktober 2010 ist dabei, ebenso die komplette OVP einschließlich Zubehör. Vielleicht kann hier jemand den Einschalter neu anlöten, lt. Nokia ist das Gerät dann wieder top. Ich hätte gerne 70 Euro dafür.
    - T-Mobile Web´n Walk Mobile DSL Card PCMCIA in Schutzhülle, für 5 Euro

Sonstiges:
    - Tablet Coby Kyros MID 1125-4G, Display kratzerfrei, guter Zustand, lediglich ein paar Kratzer an der Rückseite, für 80 Euro
    - Tomtom Go Live 1005 guter Zustand, neuer akku, mit OVP und kpl. Zubehör, für 110 Euro
    - 5 Honeywell Rondostat HR-20 Style teilweise unbenutzt und mit OVP, zusammen für 65 Euro
    - D-Link DKVM-4U gebraucht, aber funktionstüchtig, inkl. 2 Anschlußkabeln, OVP hab ich glaube ich auch noch irgendwo rumliegen, für 20 Euro

Die Preise sind nicht in Stein gemeißelt, vor allem wenn jemand mehrere Artikel nimmt, kann man da schon noch was machen. Natürlich kommen noch Versandkosten dazu. Die Artikel sind alle, sofern nicht anders angegeben, funktionsfähig und in einem guten Zustand, oft auch inkl. OVP.

Auch nach einer Woche keine Rückmeldung bezgl. meines Sharing Docks. Der versprochene Rückruf blieb (erwartungsgemäß) aus.
    Auch meine zweite Frage bzgl. der nachträglichen Portierung, die ich ebenfalls telefonisch gestellt habe, blieb leider unbeantwortet.
    Man kann ja mal viel zu tun haben, Personalengpässe, viele gute Angebote und daraus resultierende Verzögerungen. Dann kann man das aber genau so kommunizieren. Aber einfach den Kopf in den Sand stecken und Anfragen ignorieren geht garnicht!
    Für mich war das das letzte Mal ttw. Auch wenn ich dort schon mehrfach bestellt habe.

Ich hab hier noch ein paar Spielzeuge, die ich loswerden möchte:
    Apple TV Zweite Generation
    Ich habe es vor kurzem in der Bucht gekauft, leider jedoch doppelt. Auf Wunsch kann ich noch einen Jailbreak durchführen
    Daher, bevor ich es in der Bucht wiederverkaufe, biete ich es hier zu meinem Einkaufspreis an: Ich hätte gerne FP 150 Euro dafür, inkl. versichertem DHL Versand

ipad mini 32 GB WiFi + Cellular
    wie neu, wurde nur kurz zum testen ausgepackt, inkl. Mumbi TPU Silikon Schutzhülle
    Festpreis 559,- inkl. Versand, ggf. zzgl. Paypal

Motorola RAZR i
    Neu und original verpackt aus einem Vertragsabschluss bei 1&1
    VHB 310 zzgl. Versand und ggf paypal

Vodafone K5005 LTE Stick
    neu und versiegelt, inkl. Rechnung von talkthisway von vor einer Woche
    VHB 60 Euro zzgl. Versand

Hm, harlekyn, funktioniert nicht. Bekomme ne Fehlermeldung, mein Benutzername war falsch.
    Hat sich da mit iOS 6 was geändert? Ich kann das nur als Benutzernamen eintragen. Und dass das nicht funktioniert, wundert mich jetzt nicht riesig.
    Man kann doch häufig nochmal irgendwo die Email Adresse separat eintragen. Aber wo? Denn dass es dort funktioniert waere für mich logischer.
    Nutze übrigens auch gmail