Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der Standard Email App mit der mailadresse zu Antworten, an die die Mail gesendet wurde?
Ich lasse mehrere Email-Adressen auf eine Hauptadresse weiterleiten. Nun möchte ich natürlich nicht, dass meine Antwort von der Hauptadresse gesendet wird...
Notfalls installiere ich auch eine andere Email App.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
150 letzter Preis, sonst geht's zurück in die Bucht
-
Jetzt für 529 inkl Schutzhülle
-
-
hm, das klingt schlüssig. :flop:
-
-
-
Keiner sagt was, wenn eine Lieferung zwei Wochen dauert, wenn vorher nicht eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben wurde.
Hier sind viele kleine Jungs dabei, die auf ihr Spielzeug warten. Und wenn ich nicht zufällig noch ein iPad Mini und meinen alten vodafone datentarif rumliegen haette, waere ich auch sehr viel ungeduldiger.
Trotzdem find ich das nicht witzig. Zumal ich auf diese sim nachträglich eine rufnummer portieren möchte, was ja jetzt auch nich dauern wird. Mein alter vertrag läuft bald aus. Ne kleine Verzögerung ist ja kein Problem, aber diese Lieferzeit geht garnicht. Wenn wenigstens zwischendrin mal ne Mail gekommen wäre, in der man auf die Verzögerung hinweist, dann wäre für mich alles ok. So allerdings schafft man sich keine Stammkunden.
Zum Glück weiß ich, dass ttw das besser kann weil ich schon öfter dort bestellt habe. Sonst wäre das definitiv meine letzte Bestellung gewesen.
Aber wenn ich das nächste mal etwas bestelle was ich dringend brauche, werde ich mir wohl trotzdem genau überlegen wo ich bestelle.
Noch dazu ist der Support aktuell "suboptimal". PNs werden erst nach mehrmaligem nachhaken beantwortet, und dann nicht vollständig. Schade. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crashman
Schön, dass die Nutzerwünsche erhört werden und es mal wieder ein "exklusives" Angebot gibt.Also reißt dem Mann nicht den Arm raus, wenn er euch die Hand reicht!
:top:
Grüße,
Sebastian
:top:
Hier fehlt ein like-Button! -
Vodafone schreibt in seinem Forum, es gäbe kein sonderkündigungsrecht und deshalb ist das so? Seh ich anders (ich gebe zu, ich würde natürlich gerne meinen Ende Dezember abgeschlossenen Vertrag wieder loswerden).
Wo steht das?
Damals als arcor die 01805 Nummern verteuert hat, bin ich auch aus dem vertra gekommen. Und bei eplus vor gefühlten 15 Jahren hat es auch geklappt.
Wo ist hier der Unterschied? Selbstverständlich wollte ich meine Rechnungen überweisen und nicht einziehen lassen. :cool:
Da das künftig teurer ist, hab ich ein sokü.
Jehova!