-
Zitat
Original geschrieben von wlkir100
Glaube er meint ******* also die Kroko-DEAL-Seite ;).
Bin zwar noch nicht so lange bei euch mitdabei (war vorher in anderen Gefielden), aber mir fällt auf dass wirklich seit dem heftigen Popularitätszuwachs bei ******* (ca. Ende 2009), generell in allen Foren die Deals "schlechter" werden und die Kunden unfreundlicher.
Du weißt, dass allein das wort m.y.d.e.a.l.z. Hier zensiert wird? :cool:
Interessant übrigens, dass das erste google Ergebnis zu Krokofarm schon dorthin führt. Ich hab den Begriff damals hier aufgeschnappt und dachte, der Begriff sei tt-intern.
Genug ot, jetzt zu deinem posting: den Eindruck hatte ich auch schon. Irgendwann hat sich das alles gewandelt weg von tt hin zur Krokofarm; kann sein dass das Ende 2009 war.
Zum eigentlichen Thema: eine zeit lang wurde seitens der admins hier offen ausgesprochen, dass man überhaupt nicht Wild ist auf das werbeforum, da es hier eigentlich um was anderes geht. Insofern dürfte es der Rennleitung garnicht so unrecht sein, dass das werbeforum massiv an Bedeutung verloren hat.
-
Lt. Vodafone wurde der Vertrag am 28.12. aktiviert. Das ist nun knapp 2 Wochen her. Leider steht mein Auftrag immer noch auf "Unterlagen erhalten".
Langsam werd ich ungeduldig. Keinerlei Lebenszeichen von ttw.
Wie siehts bei euch aus?
-
Der Ton hier ist tatsächlich rauer geworden. Und warum? Weil der Ton bei der Krokofarm unter aller Sau ist. Und wo sind viele TTler ebenfalls aktiv? Richtig... Jedoch hauptsächlich die Neuen, die von der Krokofarm hierher kommen, sorgen für die raueren Umgangsformen.
TT war früher (und man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege) für die Händler die wichtigste Plattform. Noch dazu eine billige, weil kostenlose Möglichkeit, möglichst vielen Kunden ein Angebot zu präsentieren.
Dann kamen die Krokofarmen. Und mittlerweile sind dort (so vermute ich zumindest) gigantische Mengen innerhalb kürzester Zeit abzusetzen. Wie früher bei TT, vermutlich sogar mehr. Geiz ist eben geil, und da dort mehr Potential ist, wird eben dort eingestellt. Deshalb gibt es auch keinen TT-Bonus mehr. Weil es dem Händler natürlich egal ist, wo die Karten herkommen.
Die Angebote waren früher gefühlt besser. Ich erinnere mich auch gerne zurück an die "Rebecca come back"-Aktion von DaRappa. Da Apelle der Händler, die Karten doch bitte wenigstens ab und an zu nutzen, bei TT sicher noch gefruchtet haben, in der Abgreifmentalität der Krokofarm jedoch aber sicher keine Beachtung finden, bleiben bestimmte Angebote möglicherweise gleich von vorneherein aus.
Das Werbeforum hat mittlerweile keine große Bedeutung mehr. Ich denke, es gibt für die Community Schlimmeres...
-
Eine weitere Fritz Box kommt noch dazu:
Fritz Box 7390 inkl. Zubehör und OVP, sehr guter Zustand. Natürlich voll funktionsfähig
160 Euro VHB
-
Ich hab hier noch ein Apple TV der zweiten Generation übrig. Ich habe es vor kurzem in der Bucht gekauft, leider jedoch doppelt.
Daher, bevor ich es in der Bucht wiederverkaufe, biete ich es hier zu meinem Einkaufspreis an: Ich hätte gerne FP 160 Euro dafür, inkl. versichertem DHL Versand.
-
DANKE THOMAS!!!
Hatte vor 10 minuten schon das Abonnement dieses Threads gelöscht weil es mir auf den Sender ging, laufend eine Mail zu bekommen wegen jedem unsinnigen "Michel"-, "Systemmedien"- oder "Wehrt euch"-Posting
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Aber davon abgesehen bietet er haarsträubendes auf seinen Seiten dort.
Ja, haarsträubende Hetze und unpassende Formulierungen.
So jemand ist nicht ernst zu nehmen.
Ich würde mir an deiner Stelle, lieber Bielefelder, auch mal wirklich Gedanken machen, welche Internetseiten ich so konsumiere. Wenn man täglich stundenlang derartigen Mist konsumiert (und ich würde wetten ob des restlichen Geschreibsels was du hier so ablieferst, du bist täglich min. 1x auf hartgeld.com), glaubt man das irgendwann alles.
Und man wird, sagen wir mal... paranoid.
Glaub mir, das ist nicht gut. Geh lieber mal raus und erfreu dich an den normalen Dingen des Lebens, such dir eine Partnerin, und hör auf damit, derart unsinnige Internetseiten zu konsumieren und den geistigen Dünnsch* weiter zu verbreiten.
Sorry für OT, aber das mußte gesagt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich bin etwas verwundert, dass du in deinem allgemeinen Verfolgungswahn so ein Buch empfiehlst: der Typ wird doch von den Privaten bezahlt!
Wen meinst du mit "den Privaten"?
-
Wie oft wurden in der Vergangenheit Steuern (und nichts anderes ist die neue GEZ Zwangsabgabe) gesenkt?
Es glaubt doch hier niemand ernsthaft, daß sowas passieren wird?
-
amigauser
Schnelle Abwicklung, gerne wieder!
steviet
Gute Ware, wie beschrieben und noch dazu freundlicher Kontakt. Fairer Handelspartner, danke!
kidbuster
Gute ware, danke!