Immer noch da...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
immer noch auf der Suche!
-
Bin gerade am Schauen

220-240 :eek:
Hätte nicht gedacht, daß die Dinger so hoch im Kurs stehen. Sind aber nur sehr wenige drin, die Mehrzahl der Geräte scheint also noch nicht ausgeliefert zu sein. -
Gestern ist mein Vostro A90 gekommen. Hatte es ja schon befürchtet, nachdem Dell mir telefonisch mitgeteilt hatte, daß ich kein Ersatzgerät (Mini 10), sondern das bestellte bekommen würde.
Macht aber eh keinen Unterschied: Nachdem das jetzt ewig gedauert hat, hatte ich mir ja zwischenzeitlich ohnehin schon ein anderes Netbook (Eee) gekauft, nun werde ich mal schauen, was ich mit dem Vostro mache. Wahrscheinlich landet er im Biete. -
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Webrowdy
Wenn man jetzt nur auf der N24 Seite surft und man dann irgendwann das Datenvolumen von 1 GB erreicht hat wird es dann auch automatisch beendet oder kann man da auch Datenvolumen von 2 oder 3 GB haben????Normal wird ja bei 1 GB automatisch beendet.
Mfg Webby
Dürfte schwierig werden, 1 GB nur auf der N24-Seite zu erreichen.
Aber warum probierst du´s nicht aus, wenn dir die Info so wichtig ist? -
Ich hab bislang kein Antwort erhalten. Naja, Burda halt... Hab nix anderes erwartet.
-
Bin selbst gerade am suchen. Das Problem ist, daß ich mich heute derart mit Vattenfall rumärgern mußte, daß ich keine Lust habe, dort noch einmal Kunde zu werden. Die Flachzangen behaupten, sie würden mich aktuell mit Strom versorgen und schicken auch fleißig Mahnungen, obwohl ich schon seit Anfang Juni von eprimo versorgt werde. Dabei hab ich ne Bestätigung von Vattenfall, daß der Vertrag zum 31.5. gekündigt ist und eprimo bestätigte mir eben, daß ich von eprimo versorgt werde, was auch meine Stadtwerke bestätigen.
Naja, Vattenfall hat mir jetzt den Stromlieferungsvertrag zum 31.8. gekündigt :confused:
Von daher werde ich nicht versuchen, dort nochmal Payback-Punkte abzustauben, obwohl ich mir eigentlich schon ziemlich sicher bin, daß es funktionieren würde.
Jetzt bin ich ja aktuell bei eprimo, was aber leider sehr teuer ist. Ich werde mir wohl einen Anbieter suchen, bei dem ich jetzt erstmal wieder für ein Jahr bleibe. -
Liegt si zumindest statistisch gesehen imho schon.
Andererseits kann man eben auch sagen, die Täter haben bei ihrem Einbruch noch andere tolle Dinge gesehen, die sie nicht mitnehmen konnten, und daher sind sie wieder gekommen.
laudanum: Sofern das kein Dackel ist, sondern ein "richtiger" Hund: Weck den Wachhund-Instinkt in ihm. Dann schlägt er wenigstens an, wenn was im Garten ist.
Alternativ würde mir eine Videoüberwachung einfallen.