-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
OT:
Medion produziert für Tchibo unter dem Namen TCM. Die Geräte sind dann immer baugleich. Also gehören die quasi zusammen 
Siehe [URL=http://www.yatego.com/notebookfritze/p,488f14961edfc,458024c57210a2_2,akku-f%C3%BCr-medion-md5396-md6001-tcm-cytron-gateway-s]hier[/URL] oder auch hier .
Naja, nur weil hier und da mal ein Gerät baugleich ist, heißt das nicht, daß das dieselbe Bude ist. Die kaufen das Zeug doch sowieso größtenteils von asiatischen OEM-Herstellern (oder wie heißt das?) Da gibt es abgesehen von TCM und Medion mehr Gemeinsamkeiten zwischen weiteren ähnlichen Niedrigpreislabels.
Da wird halt in China in einer Fabrik das Zeug zusammengezimmert, und heute TCM, morgen Medion und übermorgen irgend ein anderer Krampf draufgepappt.
Die Entwicklung, Design und das Abkupfern von anderen Herstellern übernimmt aber imho in der Regel der "wirkliche" Hersteller, also die Firma in China.
Aber wieder btt: Airtime ist die Zeit, die ein Kunde telefoniert (=die Telefonminute), also der Umsatz in diesem Fall
-
also ich kann mich über Vattenfall auch nicht beschweren, der erste Wechsel hat problemlos geklappt.
Der zweite Wechsel wird im August stattfinden, wenn ich bei eprimo wieder weg bin... Mal schauen ob´s klappt.
jdf: Keine Angst, Vattenfall finanziert sein Geschäftsmodell sicher nicht über die Hotline, die 4 cent /min wirst du investieren können.
-
-
Ach so... Das ist zweifellos so. Bei Medion bin ich mir da aber nicht sicher. Ist das nicht eine eigenständige Firma?
-
Ich denke, der Ruf von eteleon ist definitiv hinüber. Die Tatsache, daß eteleon mittlerweile zum Drillisch-Konzern gehört, macht das auch nicht gerade besser.
-
Warum nimmst du dann nicht einfach die KP100???
Wenn die Anforderung
Zitat
Die Geräte sollten vor allem günstig sein.
ist, mußt du damit rechnen, daß jemand das billigste Angebot postet.
-
Na dann helfe ich dir mal:
Ärger mit eteleon
Eteleon Abzocke
Zitat
[...]und dass mittlerweile Drillisch die Mehrheit daran hält
Eigentlich sollte das ja schon ausreichen :cool:
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
...(bzw. Medion ist auch = TCM von Tchibo)
Das wußte ich bislang nicht, bist du dir da sicher?
-
mir geht´s ähnlich, wenn meine Rufnummer am Ende weg ist, hab ich ein Problem...
Mal schauen, wie sich der Laden entwickelt, oder ob evtl ein anderer anbieter preislich nachzieht.
-
Wurde die Aktion nicht seitens mobilcom debitel verlängert? Wenn ja hätte ich Interesse...