Beiträge von thedarkside2005

Ich kann auch nur positives berichten. Ich habe noch nie so schnell die Auszahlung bekommen, das war echt der Hammer! Die restliche Abwicklung war auch gut, man bekommt immer Bescheid, wie der Status des Auftrags ist, Freischaltung erfolgt schon, wenn man den Auftrag gefaxt hat.
    Ich werde sicher bald wieder bei ashop.tv bestellen, denn so macht das Spaß!

Ist der Unterschied zwischen Golf und Citroen tatsächlich so gering? Ich hätte vermutet, da liegen ausstattungsbereinigt min. 3000 Euronen dazwischen...
    Ich würd wohl auch mein Glück beim Citroen-Händler versuchen, ob ich dort mit dem Argument, daß der Wertverlust beim Golf deutlich geringer ist, etwas erreiche.
    Wie sind die beiden denn in der Versicherung und im Verbrauch?
    Vor allem was die Versicherung angeht, gibt es große Unterschiede.
    OT: Komisch, ein Autothread bei TT und es hat noch keiner einen Porsche/Hummer/SL vorgeschlagen und es ist noch keiner Popcorn holen gegangen? SCNR :cool:

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Hast du niemand der in der Nähe wohnt und einen anderen namen hat als du, dann würde ich so eine ähnliche Anzeige nochmal aufgeben, vieleicht sind die so dumm und kommen nochmal um die Palmen anzusehen etc.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich würde das ganz einfach angehen: Laß 2 Wochen verstreichen, schnapp dir zwei weitere Palmen aus deinem Garten und buddel sie bei Bekannten im Garten ein.
    Eine weitere Anzeige schalten und dann warten, ob das Gangsterpärchen wieder kommt. Wenn ja, kann man sich ja überlegen, was man macht.
    Entweder verfolgen, dann weißt du wo du deine Palmen in der Folgenacht wieder ausbuddeln kannst (sie sind da ja eh im Garten deines Bekannten beschäftigt), oder zur Rede stellen, oder, oder...

:rolleyes:

Beim Kundenservice müssen sie noch nachbessern. Siehe die Antwort, die ich bezüglich des "Willkommen" Schriftzuges bekommen habe. Die Aussage war schlicht und einfach falsch.
    Wenn ich nicht den Eindruck hätte, daß es den Laden nächstes Jahr möglicherweise nicht mehr gibt, hätte ich meine Nummer schon dort hin portiert. Aber ich denk ich warte zumindest noch ein paar Wochen.
    Gibt es eigentlich KwK o. ä.?