Biete insgesamt zwei neue und original verpackte Senseo HD 7810-60 in schwarz zum Fast-Selbstkostenpreis von je 44 Euro (FP) inkl. versichertem DHL-Versand an. Beide zusammen wechseln für 80 Euro inkl. DHL den Besitzer.
Original-Rechnung vom Media Markt von heute lege ich bei.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Jetzt beruhige dich erst mal. Ich gehe auch nicht davon aus, daß eine Anzeige so effektiv ist. Denn du weißt schließlich nicht den Namen des Paars, wo sie wohnen oder sonstiges.
Ich würde das ganz einfach angehen: Laß 2 Wochen verstreichen, schnapp dir zwei weitere Palmen aus deinem Garten und buddel sie bei Bekannten im Garten ein.
Eine weitere Anzeige schalten und dann warten, ob das Gangsterpärchen wieder kommt. Wenn ja, kann man sich ja überlegen, was man macht.
Entweder verfolgen, dann weißt du wo du deine Palmen in der Folgenacht wieder ausbuddeln kannst (sie sind da ja eh im Garten deines Bekannten beschäftigt), oder zur Rede stellen, oder, oder... -
Immer noch auf der Suche! :top:
-
suche immer noch :top:
-
Was sollen eigentlich diese absolut sinnfreien Fragen?
Es wird doch jeder einen Ausweis haben, oder ein anderes, amtliches Dokument, um seine Identität nachzuweisen?? :gpaul:
Mehr wird hier ja garnicht verlangt.
Wer diesen nicht vorlegen will, muß eben woanders kaufen, wo ist das Problem? Dieser Händler hält sich an die Vorschriften, die ihm offenkundig von Vodafone gemacht werden. Andere halten sich nicht daran. -
da hab ich nicht nachgeschaut, probieren geht über studieren...
-
*100#, dann senden. Da bekommst du dein Guthaben angezeigt. Dann kannst du antworten. Mußt ne bestimmte Zahl drücken, wieder bestätigen. So kannst du dich dann durchs Menü hangeln. (Hab die Karte jetzt nicht mehr da, sonst hätt ich´s ausprobiert.)
Oder einfach von einer anderen CallYa Sim das Guthaben ganz normal übertragen. -
Bei N24 Simkarten funktioniert CallYa transfer übrigens auch.
Ich habe erfolgreich 2x 5,- Euro von anderen CallYa Karten transferiert.
Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand ausprobiert hat, aber ein Callnow Transfer zählt übrigens nicht als Erstaufladung. Wäre ja eigentlich naheliegend gewesen, allerdings steht die Option Guthabenübertragung bei einer Karte, auf der vorher mithilfe Callnow Transfer das Startguthaben aufgestockt wurde, nicht zur Verfügung. -
Zitat
Original geschrieben von Unchained
CallNow Transfer steht nicht zur Wahl..
Also bei meiner N24 Sim steht Callnow Transfer per USSD zur Wahl.
Zuvor habe ich bereits erfolgreich 2x 5,- Euro von anderen CallYa Karten transferiert, Callnow Transfer funktioniert also bei N24 Karten. :top: -
Da sich der letzte Verkäufer leider nicht mehr meldet, suche ich immer noch!
Darf auch ein Eee 701 sein!