Beiträge von thedarkside2005

Es ist sicher so, daß der Kleinunternehmer tendenziell häufiger schlechte Arbeit abliefert, daher das Vorurteil. Aber sicher gibt es auch Top-Designer, die neben ihrem Agenturjob mit 50.000 p.a. nebenher hobbymäßig noch ein Kleingewerbe betreiben. Und da arbeiten die sicher nicht schlechter. Von daher dürfte das Vorurteil für die Tonne sein.
    Aber jetzt mal raus mit dem Logo, mich würde auch mal interessieren, was man für 50 Euro bekommt...

wow, auch nicht schlecht. Das sind sie, die eplus-Tarife, die eplus seinerzeit mal sympatisch gemacht hat.
    Auch das Angebot, was der TE bekommen hat, finde ich nicht schlecht.
    Zur Frage: Rollover gab es früher auch mal online, also nicht so ungewöhnlich (es sollte also keine Probleme geben, ich denke, auf die Aussage kann man sich in diesem Fall verlassen).
    Verlängerung der Laufzeit, wenn du nicht kündigst generell um 12 Monate, auch bei 12 Monaten MVLZ.

Ich hätte das tatsächlich in die Vertragsanfragen gepackt, wenn nicht in das Werbeforum Telekommunikation. Hier jedenfalls nicht.
    Egal, trotzdem: Welchen Vertrag willst du denn abschließen? Imho kannst du jedes Netbook bekommen, was auf dem Markt ist, du mußt es halt nur bei dem entsprechenden Händler im Programm finden.
    Davon ab, ich bekomme die Tage mein Eee 1003HAG, dann kann ich dir sagen, ob es was taugt. Aber ich glaube nicht, daß die Tastatur ein Kritikpunkt ist.

Das mag richtig sein, aber den schwarzen Peter hat nunmal erstmal der, der die Küche ausbauen muß, wenn sie der Nachmieter nicht übernimmt. Denn das ist
    a) Arbeit
    b) nervig und
    c) macht es die Küche auch nicht besser.

Und wenn du nach einem Jahr wieder ausziehen mußt, wird der Wert der Küche zwar wieder gefallen sein, aber es wird bei deinem hohen "Einkaufspreis" schwierig werden, den Verlust niedrig zu halten. Hättest du nur 1000 bezahlt, wäre das Risiko 400 Euro kleiner. Und davon ab, hätte ich aus Prinzip schon nicht so viel bezahlt, geht garnicht!
    Aber sei´s drum, es ist dein Geld und du hast jetzt wenigstens keine Arbeit. Ist ja auch was wert. :top:
    Freu dich lieber über die (hoffentlich) tolle Wohnung! Wann ziehste ein?

DAS wird sicher wirklich interessant. Meinem Schwager erging es vor einem Jahr so, der hat ne Küche für rund 2500 gekauft und ein halbes Jahr später mußte er berufsbedingt ausziehen. Nicht mal für 1000 Euro hat er die Küche losbekommen, das höchste Gebot lag imho bei 800. Er hat sie dann zähneknirschend verkauft, denn ein Ausbau und anschließender Transport wäre auch nicht billiger gewesen, da es sich um eine weite Strecke handelte, und darüber hinaus auch in der neuen Wohnung schon eine EBK drin war.

Wenn die Lösung so für dich ok ist... Du mußt die Sache bezahlen!
    Ich hätte das nicht gemacht. Aber solange ihr beide zufrieden seid.
    Gib mir bitte Bescheid, wenn du wieder umziehst. Hätte dir dann ne schöne Wohnung anzubieten, sogar mit Küche. Neu hat sie etwa 6000 gekostet, vor 3 Jahren. Würde sie dir dann für 7000 anbieten, denn es war echt viel Arbeit, die da einzubauen. Außerdem hat meine Frau die Küche häufig geputzt. Ist ja auch was wert. Und ein Kumpel von mir ist auch Schreiner, der hat in der Küche sogar schonmal nen Kaffee getrunken :cool:

du solltest dir vielleicht mal den anderen thread durchlesen, bevor du hier kritisierst.
    Generell ist mir auch klar, daß man nicht weiß, was in 6 monaten ist. Wenn ein händler aber schreibt, daß der tarifwechsel garantiert möglich ist, dann lehnt er sich damit imho zu weit aus dem fenster. Und dann wird man ja wohl hinterfragen dürfen. Sollte es nämlich so kommen, daß der wechsel dann plötzlich doch nicht möglich ist, ist das theater groß und der händler dürfte die längste zeit hier erfolgreich gewesen sein.
    Sollte es tatsächlich so sein, daß der händler den wechsel verbindlich zusichert, und andernfalls z.b. Die zusatzkosten erstattet, würde ich hier zuschlagen. Wenn nicht, nicht.