Eben.
Interessant finde ich, daß hier plötzlich nicht mehr mit dem Tarifwechsel nach 6 Monaten geworben wird.
@deromedia: Hat das zufällig etwas mit der ausstehenden Antwort auf meine Frage zu tun?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
das wär natürlich toll, aber leider wird das wohl eher nicht angeboten werden. Vermutlich hat deromedia jetzt schon Feierabend, aber morgen wird ja wohl jemand antworten.
Tante Edith sagt: Irrtum!
-
OK, und somit bin ich versorgt. Vielen Dank an ashop.tv!
-
Ihr habt vielleicht eine allgemein gültige Bestätigung, daß ein Tarifwechsle nach 6 Monaten aus dem Vario 50 in den Vario 30 möglich ist.
Nochmal, deutlicher: Wer garantiert mir, daß ich, wenn ich jetzt diesen Vertrag abschließe, in 6 Monaten auch wechseln kann? -
Das hier
:gpaul: Das ist Euer eigenes Angebot, da war ich ganz clever...
Wow, da muß man echt überlegen, welches der beiden Angebote man nun abschließt... Für beide wird´s wohl kaum reichen
Noch ne Frage bezüglich Tarifwechsel: Garantiert Ihr tatsächlich, daß der Tarifwechsel in 6 Monaten möglich ist? Was passiert, wenn es den Tarif bis dahin nicht mehr gibt/der Wechsel bisdahin nicht mehr mögich ist, weil z. B. eine Tarifwechselsperre eingeführt wird?
Ich kann also in 6 Monaten garantiert in den Vario 30 wechseln, und bezahle dann nur noch 9,95 Euro/Monat je Vertrag, wenn ich die Karte min 1 mal im Monat für ein abgehendes Gespräch, das von den Inklusviminuten abgedeckt ist, nutze? -
geile Idee. Aber ein wirkliches Schnäppchen dürfte man im Vergleich zu den TT-Angeboten tatsächlich nicht machen können.
-
Schade eigentlich, aber ich bin da auch etwas sensibel. Vor allem, wenn ich in der Bucht das gleiche Angebot bekomme, und dafür aber keine Ausweiskopie zuschicken muß.
Bislang mußte ich für eine Prepaidkarte noch nie die Kopie einsenden, warum bei Euch? -
Ist auch eine reine Auszahlung möglich? Kommt ihr an das andere Angebot hier im Forum ran?
Wie sieht´s denn aus, wievieleN97 bekommt ihr? Wenn diese Woche die ersten Geräte kommen, das aber nur zwei sind, und es schon 30 Besteller gibt, hilft das nicht viel...Selbst wenn der Wechsel nicht funktionieren würde, wäre das imho immer noch ein sehr guter Preis für das N97...
-
die 2x 1,71 kannste imho wieder abziehen, denn du hast ja Frei-SMS bei dem Tarif.
Dafür dürften aber Tarifwechselgebühren in Höhe von 14,95 je Karte anfallen.
Trotzdem geiles Angebot, vorausgesetzt, der Tarifwechsel ist in 6 Monaten auch möglich, denn der Tarif könnte entweder eingestellt werden, oder der Wechsel in kleinere Tarife bis dahin nicht mehr möglich sein.
Beides imho garnicht so unwarscheinlich bei einem Provider, der gerade erst einen anderen gekauft hat, und sich in Umstrukturierungsmaßnahmen befindet. -
JA, im Titel steht ja schon alles. Das Gerät soll möglichst günstig sein, Kratzer sind kein Problem. Sogar Lautsprecher und/oderMikro dürften defekt sein, das Gerät soll nur als Modem dienen.
Macht einfach mal Angebote...