Nun ja, das Design ist wirklich nicht so der Renner. Aber wenn es danach ginge, dürfte TT auch bei weitem nicht so erfolgreich sein. Von daher...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
So seh ich das auch, halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Wenn nicht: In Frieburg gibt es ja auch einen Ikea; wenn auch nur einen kleinen, aber für die Küche reicht´s. -
na endlich! Danke! nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn unser Teenie sein Netbook bekommen hätte, und nicht mehr mit dem 5800 schreiben muß. Dann hättet ihr tatsächlich einen weiteren Server anmieten müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Ich persönlich würde sogar soweit gehen, ab jetzt auch mit dem Kaufgebot immer weiter runterzugehen (statt hoch), wenn er mit neuen Preisvorschlägen oberhalb von 1350 EUR ankommt.
Ich glaub, das würd ich auch machen, find es auch eine Frechheit, wie der Vormieter sich verhält :flop:
Oder ich würd jetzt einfach, wie schonmal geschrieben, die Verhandlungen einstellen, soll er sie doch ausbauen und sich in den Keller stellen. Die Küche ist imho maximal 1000 Euro wert. -
Sooo, jetzt suche ich ein möglichst billiges Netbook möglichst mit Festplatte und XP, SSD muß nicht unbedingt sein.
Es kommt im Grunde alles in Frage, was sehr klein ist (das ist das Wichtigste) Voraussetzung: Anschluß für externen Monitor muß vorhanden sein.
Also bietet mal fleißig an, das Teil darf auch Defekte/Macken/Gebrauchsspuren aufweisen. -
vielleicht hat er ja Urlaub?

-
Soooo, ab heute gilt der Tarif...
Leider kostet die SIM 9,95 zzgl. Versand, und das ohne Startguthaben :eek:
Hat jemand ne günstigere Idee? Gutschein konnt ich nur einen mit 25,- MBW finden, der aber auch nur auf die VSK gilt. -
Das Problem ist aber vermutlich, dass der TE seinen Vertrag verlängern möchte/muß (wg. Rufnummer/Kündigunsfrist).
Ansonsten sollte es ja auch jedem TT-ler hinlänglich bekannt sein, daß man immer brav einen Neuvertrag abschließt, weil das deutlich günstiger ist (und man noch ein Netbook/Roller/Auszahlung) dazubekommt :cool: :top:
-
ich suche noch!
Darf auch ein 1003HAG sein -
Ich hab gestern einen Anruf bekommen, nachdem ich am Samstag mal ne Mail geschickt hab von wegen ich hab gehört, daß der Vostro nicht mehr kommt, und daß ich dann gerne nen Mini 10 in hätte. Die anruferin sagte, man warte noch auf Teile für den Vostro und es sei nicht gesagt, daß der nicht komme.
Scheint also tatsächlich so zu sein, daß nicht automatisch alle einen Mini 10 bekommen.