Nach den Kartons frag ich nächstes Mal.
Wenn ich dir eins besorgen soll, schick mir ne PN. Bis Donnerstag könnte es nun aber knapp werden.
Wobei ich mir überlegt habe, daß es reichen müßte, wenn man um das Zelt einfach Karton drum herum wickelt und gut verklebt. Es sollte ja nicht allzu empfindlich sein, "im Einsatz" wird es ja i. d. R. auch nicht wie ein rohes Ei behandelt.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Bin ich der einzige, der die Ironie in Quindan´s Beitrag rauslesen kann? :confused:
Davon ab, ich würde sicher auch nicht meine Kreditkartendaten weitergeben. Ausweiskopien, gefälschte Ernennungsurkunden (keine Unterstellung@ TE), Zeugnisse, all das könnte mir da jemand schicken, soviel er will.Ich würde jedoch ohne Probleme die alternative Möglichkeit, dem TE zu helfen anbieten, wenn ich Österreicher wäre und eine PS3 hätte. Da ist ja sicher nix gefährlich dran.
-
Probier´s doch erst mal aus, bevor du gleich endgültig wechselst. Leite deine Mails einfach alle an die neue Adresse um, gib aber die Änderung deiner email-Adresse nicht bekannt. Wenn du dann nach einigen Monaten immer noch zufrieden bist, kannst du das immer noch machen...
-
Interessant, wie leichtfertig manche mit ihren persönlichen Daten/Dokumenten umgehen...

-
hmpf, keiner ne Callya-Karte anzubieten? :confused:
Dann wird´s wohl die Bucht werden... -
So wie´s aussieht, suche ich immer noch, da sich der Verkäufer nicht mehr meldet :flop:
-
aber dazu braucht man doch keine solche großen Stückzahlen, daß es sich lohnen würde, für ein günstigeres Angebot als das vorliegende einen Thread zu eröffnen.

-
Ich hab nen Decthlon um die Ecke, also wenn du noch auf der Suche bist.
Wenn es allerdings ein Seconds-Zelt sein soll, weiß ich nicht, wo ich einen Versandkarton dafür herbekommen soll, denn das Packmaß ist schon etwas außergewöhnlicher.
Oder hat jemand gerade eine Idee, wo ich einen Karton mit einer Länge und Breite von ca. 60 cm, und einer Höhe von ca. 20 cm herbekomme? Hab nämlich auch für einen anderen User zwei Zelte besorgt, und suche noch einen Karton.. -
aber imho nicht für unter 1 cent/Stück. Der Preis ist echt gut.
Metro dürfte sicher auch deutlich drüber liegen.
Wieviele brauchste denn?
Was haste denn nun vor damit? *auchneugierigbin* -
hoffentlich deutlich mehr