Interessant. Wir benutzen hier nur "Billigpapier", und ich habe nie Papierstau.
Sind aber auch nur rund 1000 Blatt/Monat, und Standard Laserdrucker und -Fax in s/w. Ich denk, da dürfte es im allgemeinen eher egal sein.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Merkt man eigentlich tatsächlich einen Unterschied zwischen dem biligsten Noname-Papier und einem billigen Markenpapier?
-
ok, dann füge ich nur die neue Artikelnummer hinzu... Meine Suche nach Y85... hatte nix ergeben

-
Offenbar nur für Neukunden:
Y85-PRDVD14
Scheint lt. Webseite von Philips zu sein, dort steht, er sei ohne Carkit.
Im Katalog wird das Gerät mit Kabel für den Zigarettenanzünder angeboten.
Macht nen ganz guten Eindruck.
Günstige Artikel aus dem Katalog zum Mitbestellen:
Bleistift für 11 cent: Y85-Y12360-HB
Filzstift für 28 cent: Y85-88-x X=GN für grün, BU für blau, RT für rot, SZ für schwarz)
Standard-Kopierpapier 500 Blatt 1,99: Y85-11545 -
Skynt, ich glaube, der Link dorthin ist nicht gerne gesehen...
-
ich hab da jeweils sicherlich "vollwertige" Prämien bestellt, daran liegt´s nicht. Payback ist einfach ein sehr schlecht organisierter Haufen. Solange es läuft, sind die Angebote manchmal wirklich top, aber wenn etwas nicht funktioniert, ist es echt mühsam, zu reklamieren.
-
Das Pfand wird (warum auch immer) zum Vertragsende erstmal kassiert. Wenn man dann die sim zurücksendet, wird es wieder gutgeschrieben. Ist zwar etwas unlogisch, aber wenn die sich die Arbeit machen wollen.
Wie siehts eigentlich auch, ist schonmal jemand so dreist gewesen, einen unfrankierten Brief/ein unfreies Paket zur Rücksendung zu verwenden? Wie sieht denn die Rechtslage aus, wer trägt die Portokosten der Rücksendung? -
Ich werd Payback bei solchen Geschichten zukünftig auch eher meiden, auch wenn das Angebot mit der Cosmopolitan sicher sehr gut ist.
Payback hatte vor einiger Zeit auch ne Aktion, bei der man, wenn man 3 beliebige Prämien bestellt, eine Zeitschrift (es standen 4 zur Auswahl) ein Jahr kostenlos bekommt. Ich hab 3 mal je 3 Prämien bestellt, irgendwann nach Aktionsende mal nachgehakt, wo denn meine Gutscheine für die Zeitschriften bleiben. Da warte ich heute noch drauf. Außer zwei nichtssagenden emails von connectare ist da nämlich garnix passiert. :flop: -
War die Tage in Frankreich: 2,19 Euro für nen Sixpack Coke light. MHD war afair Oktober 09. Pepsi Max hab ich dort allerdings nicht gesehen.
-
eben in der TV-Werbung: deLonghi ESAM 3500 für 599,-