Ist es so abwegig, daß der Rollstuhl gemietet sein könnte?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ah ja...
wie sind denn die Konditionen des Kredits? Rückzahlungsmodalitäten etc? -
dem kann ich mich anschließen: sieht vielleicht cool aus, die Ameisen werden es jedoch vermutlich nicht so geil finden. Ich könnte auf sowas verzichten.
-
willst du dich nach dem Studium mit nem Limousinenservice selbständig machen, oder warum willst dir ne Karre für 20k kaufen? :confused:
-
wollte die Aktion auch gerade posten...
von dem Gutschein kann man wohl alles kaufen, was man so bei Shell bekommt. Die Flash-Version funktioniert aktuell übrigens, rund 5000 Gutscheine sind schon vergeben. -
Es geht um einen Verkehrsunfall, die Verursacherin ist 90 Jahre alt:
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Egal was du tust, beeil dich, die Zeit spielt gegen euch Beide! -
looool!
SCNR
BTT: Vielleicht hat die Dame ja einen Sohn (oder vielleicht doch lieber Enkel), dessen Nummer du dir schonmal geben lassen kannst. Möglicherweise kann er das ganze etwas beschleunigen, oder zumindest mit drandenken, bzw für Oma die Sache regeln. -
überweise doch nochmal 2 cent
-
blau hätt´ ich jetzt auch empfohlen,
da werd ich jetzt auch hingehen.
Es gibt 30 Euro, wenn du die Nummer mitnimmst, und die Karte kostet 10 Euro mit 10 Euro Guthaben. Zusätzlich kannst du dich werben lassen, was nochmal 10 Euro für den Werber bringt(bevor ich mich schlagen lasse, würde ich das machen ;), dauert aber noch ein paar Tage, bis ich Kunde bin).Oder du kassierst selbst 10 Euro über paytip.
Edit: Spontan umentschieden. blau.de scheint der Aufwand der Portierung zu groß zu sein. Im Laufe des Bestellprozesses wird mehrfach angeboten, doch eine neue Nummer zu nehmen, wenn einem das Prozedere zu kompliziert erschiene. Bei dem Punkt "bitte senden Sie uns eine schriftliche Bestätigung über die Verzichtserklärung" hab ich dann abgebrochen und bin zu simyo, die 5 Euro, die es dort weniger gibt, sind mir den kleineren Aufwand wert. Auch recht, blau war mir eh schon immer etwas suspekt. Vorsicht bei simyo: Bei Wahl der Option Bankeinzug muß man die "Erstgebühr" für die Karte trotzdem selbst überweisen, um den Bankeinzug zu aktivieren. Solltest du die Karte also schnell brauchen, vielleicht nicht unbedingt die erste Wahl (evtl geht KK schneller) -
toller Titel, unglaublich informativer Inhalt. Für sowas eröffnet man keinen neuen Thread. :confused: