Beiträge von thedarkside2005

Wie gut daß wir dich haben. :rolleyes:
    Ausnahmen bestätigen die Regel, es zwingt dich ja niemand, diesen Thread zu lesen.
    Erzähl du denen, die den Gutschein, obwohl sie ihn nicht bekommen haben, trotzdem einlösen konnten, daß sie ihn nicht einlösen können. Wirst sicher recht haben, denn es steht ja auch so in den Bedingungen. :confused:

Den Begriff Zusatzkarte gibt es aber.
    Btw, wo steht denn eigentlich, daß man den Vodafone Vorteil mehrfach bekommen kann? Bräuchte man dazu nicht auch zwei Festnetzanschlüsse?
    Sollte es wirklich so sein, ist es sicher intelligenter, zwei vollwertige Superflats zu buchen und sich den Rabatt über den Vodafone Vorteil zu holen, da die Subventionen beim "vollwertigen" Tarif sicher höher sind als bei der Zusatzkarte.

@gunter: sorry, bin nicht so aktiv in diesem Thread. Das war der Mobile Connect von Vodafone.
    Ich werd nachher auch mal kündigen, und die Simkarten alle (hab 2 Data und 1 Voice) zurückschicken. Da mein Vertrag imho am 1.5. endet, sollte es zeitlich ganz gut klappen, daß die mir kein Simkarten-Pfand berechnen.
    Echt schade, daß der Tarif nicht mehr erhältlich ist!
    Bin mal gespannt, wie lange die Karten in meiner Schufa stehen, die haben meinen Score runtergezogen :flop:

Ich kann Mephisto nur in allen Punkten zustimmen :top:
    Zwar kann ich durchaus nachvollziehen, daß man zum gleichen Preis lieber Einser statt Corsa fährt (btw, poste doch mal bitte die Konditionen, mich würde mal interessieren, wie teuer ein Corsa sein kann :confused: ) aber ich glaube nicht, daß dein Onkel es so geil fände, wenn du den Händler über den Tisch ziehen würdest.

Vermutlich wird er einfach "keinen Bock" mehr haben. Vielleicht ist ja etwas unerfreuliches vorgefallen, was ihm die Lust vermiest hat. Oder Mitbewerber bestechen ihn, daß er nix mehr bei TT macht... also, wo ist die TT-Mafia? :p
    Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Kann man den Gutschein evtl auch mehrfach einlösen? Vielleicht versucht das mal jemand, der ihn schonmal eingelöst hat.
    Ansonsten wäre interessant, ob man den Gutschein wenigstens auf den Gesamtbetrag des Kaufs bei einem Verkäufer einlösen kann. Wenn man z. B. 5 Handys zum Einzelpreis von 140 Euro kauft, bekommt man dann 14 oder 70 Euro Rabatt? Und eine weitere wichtige Frage: Gilt der Rabatt auch auf Versandkosten?