OK, sonderlich investigativ war deine Suche ja nicht gerade. ![]()
Aber ich kann mich nur anschließen, Gratisartikel haben in diesem Stil nix bei ebay zu suchen. Vor allem nicht zu diesem Preis, wie größenwahnsinnig kann man sein? Naja, es wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit keiner bieten, also heißt es: außer Spesen nix gewesen, die ebay-Gebühren sind ja bei einem solchen Startpreis zum Glück nicht kostenlos.
Hoffentlich tauchen die nächsten Tage nicht noch mehr von den Dingern in der Bucht auf.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Der ist ja tatsächlich sehr optimitisch. Wo er das Teil wohl her hat?

Ich denke, das Gerät wird etwa ein Drittel dessen wert sein, was er haben will.
Aber seit wann liegt Regensburg in Österreich?btw, wenn man sich mal so anschaut, was der noch alles verkauft hat: Der bestellt wohl öfter Büromaterial. Welcher TT-ler outet sich?
-
Das ist offiziell richtig. Aber versuche mal, wenn du schon einen rabattierten Vertrag hast, nochmal einen abzuschließen. Früher ging das und Vodafone hat´s nicht interessiert.
Es ist natürlich ein gewisses Risiko dabei, aber das kann man doch eingehen. Zumindest, wenn man schon einen Sprachvertrag hat und als Zweitvertrag eine Connect Flat haben möchte (oder andersrum) -
Toll, wenn du ein Handbuch hast. Dann kannst du uns ja vielleicht mal die Artikelbezeichnung verraten, damit wir uns evtl im Netz ein besseres Bild von dem Ding machen können.
Oder du schreibst nen Testbericht?
-
doch, aber eplus wartet lieber, bis sie einer verklagt

-
-
Das mag ja sein, daß das billiger ist. Aber was mache ich, wenn ich nen größeren Betrag abheben will, der Automat ausgefallen ist, meine Karte defekt ist, etc?
Der Tag, an dem meine Bank die Kasse abschafft, ist der Tag, an dem ich die Bank wechsle.
Ich hab zwas auch ein Konto bei der DKB (und es gibt weit und breit keine Filiale), aber dafür mach ich mit dem Konto auch nur Kleinkram. Mein Hauptkonto hab ich bei der Sparda, und noch eins bei der Postbank. Da dürfte es glücklicherweise relativ unwarscheinlich sein, daß die die Kasse abschaffen. -
Sieht ganz danach aus. Hier gibts mehr Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Ja, ich habe ja auch Studi-Rabatt!Kannst du mir das mal näher erläutern? Willst du damit sagen, daß meine Rechnung doch richtig war? Das wär ja zu schön um wahr zu sein...
-
was willst du denn "genaueres" wissen?