die Angebote, die es bei O2 mal für 7,50/mtl. (für Selbständige) gab fand ich ganz gut.
T-Mobile wär auch ok, nur Vodafone hab ich festgestellt, funktioniert dort, wo ich es hauptsächlich einsetzen möchte nur schlecht. Und eplus... Naja, das müßte schon SEHR billig sein... Also her mit den Angeboten :top:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
und wie sieht´s mit nem Angebot mit Auszahlung aus? So ein 7,50/mtl. Angebot wie es schon öfters zu finden war?
-
Moment mal, was meinst du mit "Bargeldkasse abgeschafft"? Die Banken haben in ihren Filialen keine Bargeldbestände mehr, wenn ich Geld holen will??? Wozu sind Banken denn sonst da? :confused:
Das wäre ja, wie wenn es bei der Apotheke keine Schmerzmittel mehr gäbe. -
gilt das Angebot im Mai auch noch?
-
gibt es im Mai vielleicht ein ähnliches Angebot?
-
-
-
und weiter geht´s
Im aktuellen Katalog sind noch ein paar weitere Prämien drin:
Komplettes (furchtbar häßliches) Service für 6 Personen, MBW 79,-, Angebotsnummer AG5603

Friteuse ALTIC PRO MBW 129,-, Angebotsnummer AG5601

Samsung B100 Handy, MBW 169,-, Angebotsnummer AG5600

Gutschein über 10,-, MBW 99,-, Angebotsnummer AG5602

-
Lovefilm Abo
Bei Amazon gibt´s jetzt einen 20 Euro Gutschein, wenn man ein Lovefilm-Abo abschließt. Die ersten 14 Tage ist das Abo kostenlos, danach ab 6,99 Euro/Monat. Den Gutschein erhält man aber nur, wenn man nicht innerhalb der ersten 14 Tage kündigt und somit min. 1 Monat das Lovefilm-Abo bezahlt.
Das Kleingedruckte gibts hier: http://www.lovefilm.de/partner/amz91sm3 -
Naja, der Schornsteinfeger ist ja nicht soooo teuer, oder? Mehr als 50 Euro im Jahr?
Ansonsten ist es natürlich richtig, Technik aus den 80ern wird vermutlich weniger energieeffizient sein.
Geh einfach von etwas höheren Heizkosten aus und schau, ob sich addiert mit den restlichen Kosten (Warmwasser, sonstige Nebenkosten, Miete) die Sache noch lohnt.