-
Singer Dampfreiniger
Singer Dampfreiniger bei einem MBW von 79,- Euro! Angebotsnummer AG5150
Hab mal gegoogled, aber leider keine weiteren Infos zu dem Gerät gefunden. In der Bucht kosten (imho) vergleichbare Geräte um 70 Euro. Daher dürfte das kein schlechtes Angebot sein, auch wenn ich keine Ahnung von Dampfreinigern habe.

-
so seh ich das auch, was soll er an der rohkarosse außer ein bißchen für den stahl den noch verdienen?
Und welchen sinn macht es, das auto mutwillig zu zerstören? :confused:
-
Und dafür meldest du dich hier an?
Im Ernst: Das was du gemacht hast, gibt es hier deutlich billiger, nämlich bei gleichem Monatspreis gibt es 180 Euro Auszahlung. Dafür kannst du dir 2 6300 kaufen, und das ohne Abschluss eines weiteren Vertrages.
Deine Schwester hat auch kein größeres Schnäppchen gemacht. Hier gibts die Flat günstiger, wenn man die Wochenendflat von Vodafone unbedingt haben will (wer benutzt sowas?), bekommt man sowas auch an jeder Ecke hinterhergeschmissen.
-
ich hab das vor Jahren auch mal gemacht, möglich ist es also definitiv.
Tipp: Der Inhaber der "schöneren"/"wichtigeren" Nummer sollte das beauftragen, dann geht seine definitv nicht verloren
-
ja und, dann wechsle doch deinen Tarif.
Ich find das extremst interessant. Wenn ich mal kurz durchrechne, was passieren würde, wenn man da aktuell etwas abschließt:
Vodafone DSL gibt´s, wenn man die Auszahlung in der Höhe von rund 120 Euro und die ersten 3 Monate für 10 Euro weniger berücksichtigt, für 22,50 im Monat. Nimmt man jetzt noch eines der Mobile Connect-Angebote aus dem Werbe, für rund 20 Euro monatlich, kommt man auf einen Gesamtpreis von 42,50. Und dieser wird auf 27,50 reduziert? Oder hab ich da nen Denkfehler?
Wie würde es denn aussehen, wenn man die Junge Leute Variante der mobile Connect Flat hat? Die wird bei teltarif nämlich nicht erwähnt. Die ist ja nochmal 10 Euro günstiger. aber das wär zu schön, um wahr zu sein bzw eine Lücke, die bei Vodafone niemand bedacht hat.
-
Klasse, das Möbelhaus will mit den 5000 Birnen sicher ihre 1000 Glühbirnen ersetzen!
Beleidigte Leberwurst, wer hat dich denn beleidigt? Du hast doch diesen Thread selbst durch deine unverschämten Antworten ad absurdum geführt.
-
Ein neues Multimedia-Prospekt:
klick mich hart
-
Ich kann mich stanglwirt nur anschließen: Auch wenn Ihr anbietet, die Birne zurückzunehmen, hab ich keine Lust, meinem Geld hinterherzulaufen.
Die (unverschämte) Art und Weise, wie Ihr hier postet (unverschämte Antworten, Dreifachpostings, etc) tut ihr übriges.
Bei einer Lieferung per Rechnung würde auch ich mich vom Gegenteil überzeugen lassen, auch wenn es sich um Containerware handelt (bevor du mich jetzt auch dumm anmachst: es handelt sich doch offensichtlich nicht um Markenware, oder wolltest du uns alle überraschen, und erst später mitteilen, daß es sich Ware von Osram handelt?).
Ich hätte wirklich gerne so eine Birne ausprobiert, für´s Klo reicht sie warscheinlich. Aber du hast dich selbst disqualifiziert.
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Vodafone Datenflat mit Junge Leute Ermäßigung. Da es hier vor kurzem schon Angebote mit rechnerischen 8,99/Monat gab, hätte ich gerne diesen Preis. Heißt also, rund 500 Euro Auszahlung bei monatlichen Kosten von 29,95 sollten es schon sein.
Der Stick ist ja eh obligatorisch...
Sofortige Rücksendung der unterschriebenen Unterlagen per email und/oder Fax wäre keine Problem.
-
Wenn du so fragst:
Erstens gibt es hier im Forum ein besseres Angebot
zweitens ist Vodafone aktuell imho deutlich attraktiver da die monatlichen Kosten bei im Grunde gleicher Leistung deutlich (zumindest beim Junge Leute Tarif) niedriger sind.
Außerdem sind aktuell noch einige bei simply.
Würd mich also wundern, wenn du heute Überstunden machen müsstest