Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von Buzzwords
    Die Frage könnte auch lauten:

Wie lange gibt es dieses Angebot bei Payback noch,
    mit Vattenfall einen solchen rabattierten Stromliefervertrag abzuschließen?
    Anders gefragt:
    Kann man gegebenenfalls schon *heute* über Payback mit Vattenfall einen Vertrag abschließen, auch wenn Stromlieferbeginn erst im Oktober sein soll?

Das Angebot gibt es bestimmt noch ne Weile. Die Frage ist nur, ob man nicht irgendwann die Modalitäten ändert. Spätestens wenn ein paar TT-Mitglieder dort nach Gutschrift der Punkte gleich wieder weg sind, und evtl nach einer Zwischenstation bei eprimo wieder zu Vattenfall wechseln, um nochmal Punkte abzustauben, könnte zumindest der Zeitpunkt der Punktegutschrift geändert werden, z. B. auf 3-6 Monate.
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    - Alt ist (mit wenigen Ausnahmen) köstlich!
    - Kölsch geht überhaupt gar nicht
    - Jever geht sehr wohl! Ziemlich gut sogar.

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Nicht umsonst haben wir in Deutschland über 1000 Brauereien (das war jetzt geschätzt, aber ich denke, so abwegig ist das nicht)
    Ich z. B. mag Kölsch sehr gerne. Kennt denn jemand ein Kölsch, was
    a) trinkbar
    b) praktisch bundesweit erhältlich
    ist?

Das Problem ist, daß ich nirgends das komplette Oettinger-Sortiment bekomme. Ich war gesterne echt erstaunt, als ich gesehen hab, wieviele verschiedene Sorten es gibt. Bei meinem "Dealer" gibt es leider nur Pils, Export, Alkoholfrei und Leicht. Ja, und das Glorietta-Zeug.
    Aber da ich eh ein Fan von Mixgetränken bin, werd ich das auf jeden Fall mal ausprobieren, wenn es mir über den Weg läuft

Ne Zeitlang hab ich regelmäßig Cab Cola&Beer gekauft. Auch andere Biermixgetränke wie Mixery energy oder Cab Bloodorange hab ich gern getrunken. Allerdings konnte ich das dann irgendwann nicht mehr sehen.
    Ich sehe Bier auch nicht als Alkoholnachschub, ich trinke gerne Bier und wechsle oft ab. Und neues probiere ich auch gerne, und zwar alles was mir in die Finger kommt. Aber nochmal, ich finde es einfach unverschämt, was die "Premiumbrauereien" für ihr Zeug verlangen. Das kaufe ich aus Prinzip nicht.
    Wenn es bei uns eine lokale Brauerei gäbe, deren Bier man trinken kann, würde ich das kaufen. Aber leider ist das einzige lokale Bier, das man trinken kann, garnicht mehr so lokal und bei uns in der Gegend eher schwer zu bekommen (wenn ich´s irgendwo sehe, kommt es aber mit, allein schon wegen der genialen Flasche)

Da fällt mir aber noch ´ne Alternative ein: Bei den Gefako-Märkten gibt es ein recht leckeres Bier: Bräuwastl. Da könnt ich mir auch mal wieder ne Kiste holen. Das ist preislich zwar auch (afair) knapp über 10 Euro (24x0,33), aber das ist es auch wert.

Wen´s interessiert: Oettinger Leicht gehört definitiv nicht zu den Bieren, die "okay" sind, gemäß Threadtitel. Ich denk, ich werd den Rest der Kiste zurückbringen :flop: