Nun ja, son ´nen Einmalgrill hatten wir mal im Urlaub dabei, weil wir uns sicher waren, wir bräuchten den mal. War auch so, nur hätten wir das besser gelassen. Wenn wir nicht so ´nen Hunger gehabt hätten, hätte ich das Zeug nicht gegessen: Abgesehen davon, daß der Grill gestunken hat wie ne Explosion im Chemiesaal, war das Grillergebnis ziemlich mies: Es hat lang gedauert, und das Fleisch hatte einen merkwürdigen Beigeschmack. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der verwendete Brandbeschleuniger so gesund ist...
Dann lieber nen 5 Euro-Grill (also einer der Rundgrills, die TM meinte). Wenn´s bei Praktiker 20% gibt, kostet der sogar nur 4 Eur :top: Und das imho die ganze Saison. Die Dinger sind zwar nicht ganz so kompakt und man muß separate Kohle mitschelppen, aber das Ergebnis kann sich im Vergleich schon sehen lassen.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Da ich ja vor kurzem schon diesen Kamin erwähnt habe, und er nun bei Aldi wieder erhältlich ist: Leider hab ich im Netz keine Angabe gefunden, wie groß der Weber Kamin ist. Faßt der Weber tatsächlich das Doppelte
Das System des Anzündkamins ist zweifellos genial und es funktioniert sehr gut, aber bei dem Aldi-Teil paßt tatsächlich etwas wenig Kohle rein.
Ich schwanke aktuell noch zwischen:
a) Zweiten Kamin kaufen
b) Weber Kamin kaufen
Die Qualität des Aldi-Kamins ist tatsächlich verbesserungswürdig. Der Griff wackelt mittlerweile recht stark, ohne allerdings gefährlich zu wirken. Obgleich das Preis/Leistunsgsverhältnis zweifellos sehr gut ist, könnte das Teil größer sein. -
So, ich hab mich mal wieder ans Telefon gesetzt und die "Kaufländer" der Region abtelefoniert. Und ich hab dieses Mal tatsächlich Erfolg gehabt: Von 9 Kaufland-Häusern haben doch tatsächlich zwei dieses Zeug auch wirklich da. :top: Sind zwar 50 km zum Fahren, aber das wird sich sicher mal ergeben...
Was ich seltsam fand: Von den neunHäusern hatten 4 das Produkt nichtmal im System. Es war dort also nichtmal "gelistet"... :confused:
Da ich eines der beiden Häuser kenne, schleicht sich eine Logik ein: Dieses Haus ist das größte Kaufland, das ich kenne. Es hat also möglicherweise etwas mit der Hausgröße zu tun... -
vor allem kann man den Playboy auch wirklich lesen, ohne dass in jeder zweiten Ausgabe der gleiche Mist drinsteht...
Was naderes, ich hab gerade mit Intan telefoniert wegen dem Payback Men´s Health Abo. Die haben gestern von meienm Konto abgebucht, und im gleichen Zuge die Punktegutschrift veranlasst. Aktuell sind noch keine Punkte da, mal schauen, wann die kommen.
Man kann das Abo lt. der freundlichen Dame am Tel übrigens auch per email kündigen: leserservice@intan.de
Also gleich erledigen, bevor es in Vergessenheit gerät. :top: -
würde mich nicht wundern. Gibt es da nicht ne Hotline oder ne email-Adresse, an die du dich mit deiner Frage wenden kannst?
-
welche Farfbe hat der Eee?
-
Ein ähnliches (leicht schlechteres) angebot gibt es ja noch auf Eurer Seite: Mittlerweile kostet der Eee 1000 mit der Superflat (9,95 mtl) 49 Euro. Abzüglich TT-Bonus sind´s noch 39. Find ich immer noch ok, auch wenn es sicher ärgerlich ist, daß es jetzt 40 Euro mehr sind...
-
Ich würd das Teil auch einfach zurückbringen, wenn es nix taugt. Da kann man eben einfach Glück oder Pech haben. Tchibo ist imho recht kulant.
-
suche immer noch...
Eee 701 ist wohl das einzige Netbook, das nicht in Frage kommt. -
Naja, ein MHD von nicht mal nem halben Jahr? Kenne mich nicht so ais mit den MHD´s bei Dosen, aber das erscheint mir schon recht wenig.