Beiträge von thedarkside2005

Ich habe eben auch mal die Zwischenspeicherung als pdf getestet. Wenn man den Paketschein als pdf öffnet, und dann versucht, z. B. mit pdf24 zu speichern, funktioniert das nicht. Wenn man allerdings die Java-Version des Paketscheins bei DHL verwendet, kann man mit pdf24 ein beliebig oft druckbares pdf erstellen :top:

*threadhochhol*
    in "meinem" Kaufland gibt´s das Zeug leider immer noch nicht und meine Vorräte sind nun fast aufgebraucht :flop:
    Konnte mittlerweile zufällig jemand die Systematik der Warenverteilung lüften bzw hatte jemand Erfolg in"seinem" Kaufland bei einer Bestellung von Winsenia Premium white?

Hoppla, da hab ich doch glatt abo-einfach mit abo-finden verwechselt...
    Ist natürlich richtig, abo-einfach bzw Intan sind für die Zustellung der Prämie verantwortlich. Wenn die den Versand vor 3 Wochen schon veranlasst haben wollen, wozu dann noch warten?
    Generell gibt es imho zwar eher selten Probleme mit der Zustellung von Gutscheinen, auch wenn die Widerrufsfrist für die Lastschrift abgelaufen ist.
    Was mir hierbei einfällt: Ich hab mal ein paar Monate tomorrow bezogen, bis die Zeitschrift eingestellt wurde. Nur hat man sich bis heute nicht bei mir gemeldet, um meine Bankverbindung für die Erstattung des Restbetrages zu erfragen, denn ich hatte ja das Abo schon komplett für ein Jahr bezahlt. Wie sieht es da bei den restlichen tomorrow-Abonnenten aus, was habt ihr gemacht?
    Zum Thema Dauer der Prämienzustellung: Bei meinem tomorrow-Abo hat das geschätzte 4 Monate gedauert, als die tomorrow eingestekllt wurde war immer noch nix da. Dann hab ich reklamiert, und sogar dann hat man mir den Gutschein noch zugeschickt :top:

Mit abo-einfach kann das nix zu tun haben, dort werden ja nur die Angebote verglichen.
    Wenn, dann liegt´s an Intan.
    Da die Gutscheine imho als normaler Brief versendet werden, ist es schon möglich, daß sowas mal verloren geht. Ich würd denen nochmal auf den Zeiger gehen, und mit Rücklastschrift drohen, wenn nicht innerhalb einer Woche der Gutschein da ist.