Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Netbook (darf auch 9" sein, Hauptsache günstig), sowie einem 8800 classic in nahezu perfektem Zustand, nur mit Rechnung oder ersatzweise inkl. kpl OVP und Zubehör.
Einfach mal Angebote machen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Netbook (darf auch 9" sein, Hauptsache günstig), sowie einem 8800 classic in nahezu perfektem Zustand, nur mit Rechnung oder ersatzweise inkl. kpl OVP und Zubehör.
Einfach mal Angebote machen...
nochmal up!
warum sollte es bei einer DSLR nicht so sein?
Klar kannst du auch die innerhalb von 14 Tagen zurückschicken
Angebot gilt imho nur für Neuverträge
für mich nochmal
puntigamer
so machen Geschäfte bei TT Spaß, Danke für dein Vertrauen!
Naja, sind wir ehrlich: wenn der Fehler tatsächlich nur bei 3 von 1 Mio Maschinen auftritt, ist es tatsächlich etwas übertrieben. Man entkalkt Kaffeemaschinen nunmal regelmäßig, sonst schmeckt der Kaffee ohnehin irgendwann nicht mehr. Ist doch eklig sowas... Da könnte ich eine derartige Schadensbegrenzung verstehen.
Man überlege nur einmal, was eine solche Rückrufaktion kostet...
Kann man diese ganzen Tagesgeldkonten auch für Minderjährige abschließen? Stelle mir Postident schwierig vor, für ein Neugeborenes... Unterschreiben könnte man ja noch mit draufsabbern lösen, nen Ausweis hat so ein Baby aber in aller Regel nicht.
Die Anbieter von Babykonten kennen die Problematik sicher und sind auf den Eingang einer Geburtsurkunde vorbereitet, was die Postbeamtin aber sicher nicht glücklich machen wird.
OK, wenn die Laufzeit stimmt, muß Hermes sich zumindest in diesem Fall nichts nachsagen lassen. Vielleicht basteln sie ja auch für amazon einen speziellen Versandservice in Express-Art. Diesen könnte man ja auch anderen Großkunden anbieten.
Trotzdem, ich vermute einfach mal, daß Hermes bis auf Weiteres keine Packstationen beliefern wird ![]()
Von daher kann ich auf Lieferungen von denen echt verzichten.
Edit (diger war schneller): Sicher wollen wir alle Schnäppchen machen. Aber wenn ich Prime bezahle, kann ich auch einen gewissen Service erwarten.
Unterhalt dich mal mit jemandem, der z. B. bei ebay Powerseller ist und frag ihn, warum er nicht mit Hermes zusammenarbeitet. Was da teilweise abgeht, ist nicht mehr feierlich. Mein Beispiel mit dem Polofahrer, der auf 400 Euro-Basis Pakete verteilt, ist noch einer der weniger schlimmen Punkte.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei mir waren die 1000 Punkte für ein 3-Monats-TV-Spielfilm-Abo für 4,98 € schon freigeschaltet. Trotzdem wurden die Punkte rückwirkend storniert. Was wäre eigentlich gewesen, wenn ich die 1000 Punkte schon eingelöst hätte?
Vermute, dein Payback-Konto würde auf -1000 stehen. Wäre mal interessant, das auszuprobieren, nur leider schwer umsetzbar.
chris80: Solche Angebote gibts ja oft genug. Interessant allerdings, wenn es sich dabei um ein "Anschlussangebot" an ein bisheriges Abo handelt. Das ist imho in der Tat echt selten. Oder beziehst du aktuell die Men´s Health nicht mehr? Aktuell ist das Angebot, welches du bekommen hast, allerdings als Neukunde nicht ganz so günstig zu bekommen (6,80 bei Barprämie, 11,80 bei Gutschein)
Für enn Widerruf wirds dir vermutlich nicht mehr reichen, denn der Scheck dürfte erst in einigen Wochen kommen, jedenfalls erst so spät, daß dein Widerrufsrecht längst um ist. Ärger wäre hier also vorprogrammiert. Aber das gleiche Risiko geht man bei allen möglichen anderen Abos auch ein, insofern dürfte das ok sein, ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme. Das GuJ Callcenter ist zwar etwas, nun ja, unseriös, aber in dieser Branche kann man imho nicht seriös arbeiten. Und kulant sind sie, das muß man ihnen lassen. Von daher kannst du das Angebot ruhigen Gewissens annehmen.
Was naderes: Suche gerade ein Playboy-Abo. Da ist mir aufgefallen, daß man für ein Zweijahresabo entweder 90 Euro cash bekommt, 95 Euro Best Choice oder einen 80 Euro Media Markt Gutschein. Welcher Depp nimmt den MM-Gutschein, was soll das? :confused:
up
´ne Originale Tasche gibts übrigens noch gratis mit dazu!