Beiträge von thedarkside2005
-
-
Das stimmt allerdings, das hätte man auch einen Tag später machen können bzw das Formular schon heute zum Laufen bringen.
Vielleicht möchte man damit aber auch verhindern, daß die, die heute gleich nachschauen die Maschine sofort wegschicken, und die nächste Zeit nicht mehr dran denken und es dann lassen? -
Es gibt ja bei Payback die "gesperrten" Punkte. Darunter werden Punkte aus Onlinebestellungen aufgeführt, wie z. B. bei Conrad. Wären die Punkte in diesem Fall dort aufgeführt, wäre das alles ja kein Problem. Das sind sie aber nicht. Es sieht aktuell so aus, als hätte es diese Punkte nie gegeben.
Ist natürlich auch gut möglich, daß der Leserservice die Punkte storniert hat. Seltsam finde ich trotzdem, daß nun plötzlich der komplette Vorgang aus meinem Konto verschwunden ist. -
Ich hab meine Prime-Mitgliedschaft letzte Woche schon gekündigt. Hab nen Artikel bestellt, den ich dringend gebraucht habe. Das war gegen 15 Uhr. Am übernächsten (!) Werktag kam die Versandbestätigung! Toll, Danke amazon!
Ein paar Tage drauf ein ähnlicher Fall, der Versand einer Bestellung hat 2 Tage gedauert. Dafür brauch ich kein Prime.
Sollte amazon nun wirklich umstellen aufHerpesäähhh Hermes, werde ich sicher deutlich weniger dort bestellen. Denn abgesehen davon, daß Hermes stets mehrere Tage zur Auslieferung benötigt, ist das einfach der mit Abstand unseriöseste Paketdienst. Wo sonst liefern 400 Euro-Kräfte mit nem VW Polo Pakete aus?
fresh: Einfache Erklärung: Man schaltet nicht von heute auf morgen ein Versandvolumen dieser Größe auf einen anderen Dienstleister um. Das bedarf einer Übergangszeit und/oder Testphase. Möglich wäre auch, daß amazon nur bestimmte Artikel mit Hermes versendet (vielleicht bis zu einem bestimmten Warenwert, weil die höherwertigeren Artikel vermutlich ohnehin von den schlecht bezahlten Verteiler unterschlagen werden). Wie war denn die Laufzeit deiner Bestellungen? Hast du alles gleichzeitig bestellt und Hermes war somit genauso schnell wie DHL? -
Mag sein, daß das Problem beim Payback-Partner liegt, das bezweifelt auch niemand. Ich finde es allerdings trotzdem unseriös, wenn die Einträge in der Historie gelöscht werden, sodaß später nichts mehr nachvollziehbar ist. Zumal die Punkte einige Zeit nach ihrer Gutschrift sichtbar waren, und irgendwann hab ich mich über die fehlenden Punkte gewundert. In der Übersicht stand aber nicht das echte Stornodatum, sondern es wurde der Eindruck erweckt, als hätte die Stornierung am gleichen Tag stattgefunden, was definitiv nicht der Fall war.
Ich hab im Gegensatz zu dir kein Problem damit, wenn "Datenmüll" in meiner Übersicht drin ist, denn der "Datenmüll" macht es einfacher, solche Dinge nachzuvollziehen.
Hätte ich nicht hier gepostet, daß es das Angebot gibt, hätte ich jetzt auf die Schnelle nichtmal gewußt, wann ich das Abo bestellt habe. Von daher wäre für eine einfachere Reklamation das Datum des Vorganges schon nützlich gewesen.
STOP: Auch klar. Aber warum werden dann Punkte gutgeschrieben, und mir nichts, dir nichts wieder storniert, ohne Mitteilung, warum dies geschieht?
Die meisten Leute (TT-User ausgenommen) kümmern sich nicht großartig um die Gutschrift solcher Prämien und verfolgen Ihren Punktestand nicht, denen fällt eine solche Aktion also auch nicht auf.
Lange Rede, kurzer Sinn: Man sollte sein Payback-Konto immer gut überwachen. -
klar kannst du es trotzdem einschicken. Es ist ja nicht so, daß man nur verkalkte Geräte einschicken dürfte.
ZitatOriginal geschrieben von speedygonzales
mind. 2 Wochen Wartezeit, die haben echt nicht mehr alle..! :mad:Ich gehe davon aus, daß das etwas damit zu tun hat, daß es Millionen Geräte betrifft. Vermutlich wird es nicht möglich sein, auch nur 100000 Geräte an einem Tag zu reparieren. Und da man mit vielen Einsendungen rechnet (klar, wenn das in den Nachrichten kommt), bereitet man die Leute lieber schonmal auf längere Wartezeiten vor.
-
Na dann warte mal ab, die löschen das bestimmt auch bei dir noch komplett...
Solange es funktioniert, ist Payback ganz cool, aber wenn es Probleme gibt: :flop: :flop:
Miserabler Textbaustein-Kundenservice, da scheint das gleiche Callcenter zu sein wie früher bei ebay. :confused: -
Payback macht Probleme, was die Bepunktung des Men´s Health Abos angeht. Hab denen ne Reklamation geschickt, warum meine Punkte zuerst gutgeschrieben, und dann wieder storniert wurden. Jetzt sind beide Vorgänge aus meiner Punktehistorie gelöscht. :confused: :flop:
So ein unseriöser Laden!
Ich geh denen weiter auf den Sender! Hat noch jemand ähnliche Probleme? -
Chefkoch, wo soll das Angebot sein? Sascha hat dieses Jahr noch nicht hier gepostet... Und außerdem: MOMP+Vodafone??? :confused:
-
Ah ja... Muß ich mir mal live anschauen, wär schon cool.