Mich würde das Angebot u. U. auch interessieren, gilt es denn noch im April?
Gibt es statt dem NC10 evtl auch eine Auszahlung?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
die schufa kennt aber in der regel auch zweitnamen. Davon ab gibt es noch das geburtsdatum, das imho auch ein wichtiges unterscheidungsmerkmal ist. So einfach dürfte es also nicht sein.
-
ich würd eher einen leatherman nehmen, imho das "schweizer taschenmesser des 21. Jahrhunderts"
-
Warum muß ich eigentlich bei Bestellung eines Fairpay Prepaid-Paketes meine Bankverbindung angeben und eine Einzugsermächtigung erteilen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Leider ist meins noch nicht angekommen, aber geh mal davon aus, das die Post sehr viel zu tun hat.Wünsche euch noch frohe Ostern
Meins kam mit DPD...
An dieser Stelle auch von mir ein DANKE! -
Re: Elektrogrill AEG TG 240
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Ich suche einen guten Elektrogrill für die Nutzung auf dem Balkon. Nachdem ich im vergangenen Jahr bereits zwei Geräte wieder umgetauscht habe hoffe ich, dass mir jemand einen guten Tipp geben kann.Grüße und Frohe Ostern!
Das Eine schließt das Andere aus! Probiers mal mit nem Holzkohlegrill, den wirst du nicht umtauschen müssen!
SCNR
Spaß beiseite, beim Grillsportverein wird dir sicher jemand weiterhelfen können. -
morgen abend geht´s ab in die Bucht!
-
Sooo, morgen wandert´s in die Bucht!
-
Kennt jemand ein vernünftiges Angebot für ein "Babykonto"?
Also ein Konto, das man für ein Baby eröffnen kann, auf das die ganzen Geldgeschenke eingezahlt werden können, bzw per Dauerauftrage in fixer Betrag monatlich von Verwandten etc.
Verzinsung sollte anständig sein, und, fast noch wichtiger, das Startguthaben sollte stimmen. Mehr als 25 Euro Startguthaben hab ich nämlich bislang noch nicht gefunden. :flop: -