Beiträge von thedarkside2005
-
-
-
Naja, das Bobbycar kann aber erst nach 2 Jahren wirklich benutzt werden, solange steht es dann rum. Es ist zwar zweifellos ein sehr nützliches Geschenk, aber ich wollte keins 2 Jahre rumstehen haben, ohne dass es der/die Kleine benutzen kann.
Nochmal zum Sparbuch: Hab mal ein bißchen Google gefragt, und bin nur auf das Hipp Baby-Sparbuch gestoßen. Da gibt es 20 Euro Startguthaben. Gibt´s irgendwo mehr oder sollte ich die Frage vielleicht doch besser im Bankenthread stellen?

30-70 (!) Euro wären schon schön. :top: -
So wie du es schilderst ("die Plastik ist zu sehen"), ist die Farbe abgescheuert. "Das Fleck" ist also kein Fleck, sondern ein Kratzer. Also bekommst du da garnichts weg.
"Alluminium" findet man bei solchen Geräten übrigens nur sehr, sehr selten.Fazit: Du wirst mit das Fleck leben müssen.
-
Für mich bitte
Bruderhertz
eintragen: alles wunderbar!
-
Das Angebot ist ja im Grunde echt der Hammer!
Nur leider bringen die Gutscheine in der Bucht sehr wenig (für 75 Euro bekommt man dort nur 45). Und zanox gibts nur 5%, solang man weniger als 1000 Euro Umsatz bei Karstadt monatlich macht.
Trotzdem: geiles Angebot! Vor allem, wenn man mit den Gutscheinen was anfangen kann (also selbst einsetzen) -
OK, weitere Vorschläge? ( ferris, komme dann auf deine PN zurück)
eprimo kam mir auch als Erstes in den Sinn, da keine MVLZ. Aber das muß doch auch besser gehen!
Alternativ würd ich auch nen wirklich günstigen Anbieter mit Laufzeit nehmen, aber da ist ja aktuell nicht viel los. -
Naja, Konto fänd ich auch nicht so gut.
Oder gibt es wirklich seriöse Angebote, bei denen es ein solch hohes Startguthaben gibt und die Verzinsung stimmt? Sowas haben wir nämlich noch nicht...
Spieluhren... Ich glaub, wir haben 5 oder 6 Stück. Genauso wie Stofftiere, unsere kleine hat jetzt schon unglaublich viele Stofftiere. -
Gibts eigentlich noch einen Anbieter, der den Bonus (wie Vattenfall über Payback=6000 Punkte) sofort gewährt, und ohne Einhaltung einer Mindestlaufzeit? Bin seit 1.4. bei Vattenfall, und unter Umständen möcht ich da wieder weg.
Dafür suche ich jetzt einen Anbieter, der eine kurze Mindestlaufzeit und einen Bonus bietet.
Vielleicht teste ich auch mal, ob man den Vattenfall Payback-Bonus 2x in Anspruch nehmen kann
Wenn ich jetzt zu einem beliebigen Anbieter wechsle, und dann zurück zu Vattenfall, sollte das ja funktionieren... Die Frage ist nur, ob die Payback-Aktion noch so lange läuft. -
wenn jetzt jeder hier die Angebote seines örtlichen MM in einem Extra-Thread postet... Dafür gibts den hier