Scum
Perfekt wie immer!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ich bin nun nach dem ersten Tag schon hin- und hergerissen, ob ich mein Mini behalten soll. Wenn man ein 4s gewohnt ist, ist die displayauflöszng des Mini schon relativ Mies... :eek:
Das fiel mir im Media markt garnicht auf :flop:
Ist mein erstes iPad, und das normale ist mir eigentlich zu groß.
Hat hier schon jemand eine Kfz Halterung im Einsatz? -
Er ist in der Probezeit nach Ausbildung? Soweit ich weiß, gibt es nach der Ausbildung keine Probezeit. Natürlich gilt das nur, wenn die Ausbildung auch in dieser Praxis absolviert wurde.
-
Jetzt hab ich so lange auf das Gerät gewartet, und plötzlich bekomme ich zwei an einem Tag. Daher biete ich eins hier wieder an:
Das iPad ist noch verschweißt, die original Rechnung von Media markt liefere ich mit.
Festpreis: 599,- zzgl. Versand und ggf. Paypal.
Abholung gegen Barzahlung ist natürlich auch möglich in der Nähe von Karlsruhe. -
Du findest es also nicht verdächtig, wie mein "Käufer" sich verhalten hat? Na dann ist ja gut...
-
Wundert mich dass noch keiner drauf gekommen ist, aber es gibt da durchaus weiteres betrugspotential: ich hab vor einigen Wochen im Auftrag einen alten 5er BMW (Preisklasse 3000 Euro) verkauft. Bei den Interessenten war einer dabei, der rund 400 km weit weg wohnte. Er wollte mir sofort 3500 überweisen, das Auto dann zwei Tage später abholen. Er drängte auffällig darauf, das Geld zu überweisen, und wollte wie gesagt auch gleich mehr überweisen weil er es unbedingt haben wollte.
Da ich es ablehnte, ihm meine bankverbindung rauszugeben, kam das Geschäft nicht zustande. Das ganze kam mir mehr als Spanisch vor, und ich kann mir das nur so erklären, dass die Überweisung entweder von einem fremden Bankkonto (z. B. via phishing oder gefälschter Unterschrift auf einem Überweisungsträger) kommt, oder er z. B. einen gefälschten Scheck auf mein konto einlösen möchte.
Da ich zwar neugierig war, aber keine Lust auf Theater hatte, habe ich abgelehnt, aber es wurmt mich immer noch, was der im Schilde führte.
Also: man kann natürlich immer versuchen, einen Haken zu finden, aber je nach Seriosität des Käufers ist das manchmal auch gut so. -
Da es einige hier ja schon geschrieben haben: Schau mal bei Ikea vorbei.
Wie gut, daß nicht nur wir mit unserer Nicht-Ikea Küche unzufrieden sind. Den einzigen Vorteil hast du im Küchenstudio was die Kreativität bei der Planung angeht. Das war bei uns damals auch der Grund, warum wir uns gegen Ikea entschieden haben (und weil meine Frau eine Farbe haben wollte, welche es bei Ikea damals nicht gab.
Wir sind aber sehr unzufrieden, unsere nächste Küche wird wieder ein schwedisches Produkt :top:
Dann lieber hochwertigere Geräte (Tip: nicht bei Ikea kaufen, zu wenig Auswahl und schlechtes Preis/Leistungsverhältnis) -
20-300% halte ich für "leicht" übertrieben...
Ich denke, in dieser Preisklasse ist es schwer zu vergleichen, denn vor allem bei den Möbeln kann es erhebliche Unterschiede geben. Von daher muss ein teureres Angebot nicht schlechter sein.
Hier wuerde ich mir auf jeden fall Hersteller und genaue Bezeichnung der Möbelserie nennen lassen. Sonst vergleichst du nachher nen Golf mit ner e-klasse. -
@Bülo: was genau stört dich denn?
-
Re: Re: Was ist besser - dauerhaft heizen oder nur bei Bedarf
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Ja.Denn das alles ist schon längst nachgewiesen und erst letzte Woche gabs ein Beitrag im TV. Die Sache ist eigentlich ganz einfach: Heizt du nur bei Bedarf z.B. jeden Abend 3-4 Std. verbrauchts du die meiste Energie um die Wände, Möbel usw zu erwärmen, bevor überhaupt die Luft dran kommt.
Wo im TV war das denn? Solange es nicht auf RTL oder bei galileo war...
Würd mich echt mal interessieren, gibt es hier gesicherte Infos ggf. mit wirklichen Fakten/Messergebnissen? Werde nämlich die Tage mein RWE Smart Home System einrichten, und hatte eigentlich vor, die Schlafräume nur abends etwas zu beheizen, und den Rest des tages kalt zu lassen.