wie wärs denn mit sowas ?
Das sind spezielle TV-Kopfhörer für ältere Leute, bei denen sich die Lautstärke am Kopfhörer selbst regeln läßt.
Alternativ gibts sowas auch mit Kabel als "normaler" TV-Kopfhörer, wie z. B. die hier
Kann man ja mal ausprobieren.
Ansonsten hab ich das auch so in Erinnerung, daß je kleiner die Impedanz (=Ohm), je lauter der Kopfhörer.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Re: Re: Frage zur Kündigungsfrist in der Probezeit und neuer Anstellung:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von t-tommy1
Bei den meistens Zeitarbeitsfirmen gilt:In den ersten zwei Wochen ein Tag Kündigungsfrist.
Danach bis zum Ende des dritten Monats eine Woche Kündigungsfrist.Gruß
Tommy
das gilt aber hoffentlich nur für den Arbeitnehmer, oder? :eek: -
kommt er dann auch an?
-
ist bei tchibo genauso.
Aber beide .de Varianten sind im Zanox Shop mit drin -
echt? wie geil! Das heißt, man kann den Eee 1000 auch mit solchen Lautsprechern betreiben?
-
und hoch ´mit!
per thedarkside2005@gmail.com geht´s übrigens schneller! -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich mache meinen Eltern öfters den Vorwurf, nicht an uns Kinder gedacht zu haben, als sie das Land als Wohnort auswählten...
Du hast selbst sicher keine Kinder, richtig?
So dachte ich vor 10 Jahren, nee, sogar noch vor 5 Jahren auch und bin in die Stadt gezogen. Seit kurzem bin ich Vater und mich zieht´s wieder aufs Land, weil ich möchte, daß meine Tochter auf dem Land aufwächst.
Wobei ich unter Land einfach nur ein kleines Dorf verstehe, das zwar vielleicht keine optimale Infrastruktur hat, dafür aber imho mehr Lebensqualität bietet. Das darf (oder sollte sogar) schon in der Nähe einer Stadt sein, um eben einkaufen zu können etc. -
das ging afair nicht. Man konnte allzu einfache Kombinationen, sowie das eigene Geburtsdatum oder -jahr nicht verwenden.
Und genau deshalb find ich das sinnvoll, schließlich ist es nicht gerade einfach, sich die Geheimzahlen von fünf Karten zu merken, von denen man vielleicht nur drei regelmäßig benutzt. -
Zitat
Original geschrieben von Jedi
2. Laut DKB können Sie gesperrte Karten zurücksetzen, wenn man sie zu Ihnen sendet. Alternativ erhält man kostenlos eine neue Karte
Die neue Karte hat aber imho ne andere Pin. Leider schaffen es Banken afair nicht, die gleiche Pin bei einer Ersatzkarte zu vergeben (hiervon ausgenommen sind Folgekarten, wenn die alte ungültig geworden ist). Oder ist das bei der DKB anders?
Leicht OT: Gibt es außer der Deutschen Bank eigentlich noch eine Bank, bei der man die Pin der ec-Karte selbst am Automaten ändern kann? -
Müßte das Netbook dazu nicht Bluetooth Stereo unterstützen? Das kann es imho nicht.