wow, net schlecht. Wobei die Anforderungen für eine erfolgreiche Werbung natürlich auch nicht von schlechten Eltern sind: 2500 Mindesteinlage über 3 Monate beim Girokonto.
Also definitiv nur für Leute, die das auch wirklich nutzen möchten :top:
Find ich gut, höhere Prämien, dafür aber auch strengere Bedingungen.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
Ich kanns mir auch im laden kaufen, doch wenn ich das bekomme ist doch schön wenn nicht dann kann ich es auch zurückschicken. das ist mein recht und ich darf das. Wenn ich das nicht dürfte dann wäre es illegal solange ich nix illegales mache könnt ihr mich noch so voll dichten
Das Verhalten ist tatsächlich nicht illegal (GewA vorausgesetzt). Aber asozial trifft es ganz gut.
Da dieser Thread jedoch nicht dafür gedacht ist, ausschweifend darüber zu diskutieren: wenn du mich persönlich dumm anmachen willst, kannst du das gerne per PN tun. Oder schick mir gleich ne email.Dieser ThreadDieses Forum ist jedenfalls nicht der richtige Platz für Leute, die eine derartige Ausdrucks- und Verhaltensweise an den Tag legen.
Niemand kritisiert hier jemanden, der Gratisartikel "abgreift". Jedoch sollte der Wert der Artikel in einem gesunden Verhältnis dazu stehen, was man auch bezahlt, oder besser: wenn man einmal ausnahmsweise nicht den gewünschten Gratisartikel bekommt, sollte man deswegen nicht die ganze Bestellung zurücksenden.
Solange es klappt, sollte man sich freuen, und wenn es nicht klappt, hat man eben nächstes Mal wieder Glück.
Bleibt nur zu hoffen, daß Viking mit Kunden, die sich derart verhalten entsprechend umgeht. -
Wenn das keine Diskussionsrunde ist, was bitte dann? Ein Frage/Antwort Spiel?
Wegen solchen Mützen, die so ´nen Blödsinn machen werden mehr und mehr dieser Angebote eingestellt und/oder erst garnicht gemacht. -
Nein, brauchst nen Zanox Account dafür.
Aber die Provisionen sind eh nicht so der Brüller, außer du bestellst oft/etwas größeres. -
Thread gelesen? Der Shuffle ist ne Prämie für Kunden werben Kunden. du mußt also als Viking Kunde einen weiteren Kunden werben, der für min 49,- Euro bestellt.
-
Wir haben im Moment den von Lidl (grüne Packung). Den von Aldi fand ich gruselig.
Noch was zum Thema Maschine (sollte hier noch jemand suchen): DeLonghi ist mittlerweile Marktführer :eek:
Galten früher noch Jura oder Saeco als Marktführer, wurden diese offenbar überholt.
@TE: mich würde mal interessieren, wie laut deine Maschine ist. Hab noch ne Saeco (Incanto deluxe) zuhause mit einem ach so tollen Keramikmahlwerk, die ist verdammt laut.
Bekommt man also in der Preisklasse etwas angenehm leises oder muß man hier noch ne Preisklasse höher gehen? -
Ich habe einen absolut genialen Kaffeevollautomat abzugeben.
Die Philips HD 5730 arbeitet mit der Technik des aktuellen Marktführers: DeLonghi. In der Maschine steckt lt. diversen Foren die Technik der ESAM 6600 Primadonna. Die Primadonna kostet bei Geizhals nen knappen Tausender und zählt mit zu dem Besten, was man am Markt kaufen kann!Kurze Beschreibung der Maschine:
- Mit einem Tastendruck wird vollautomatisch Cappuccino, Latte Macchiato, oder auch nur Kaffee oder Espresso zubereitet
- separater Milchbehälter (spülmaschinengeeignet), der im Gegensatz zu vielen anderen Maschinen sogar in die Tür des Kühlschrankes paßt
- automatisches Reinigungsprogramm
- herausnehmbare Brühgruppe für hygienische Reinigung
- zwei separate Heizsysteme
- unepfindliches und hochwertiges EdelstahlgehäuseMehr Infos direkt bei Philips (Mit FF wurde die Seite bei mir nocht korrekt angezeigt)
Die Maschine ist unbenutzt und original verpackt!
Preis: Satte 100 Euro unter Geizhals-Preis (733 inkl. Versand): 630,- Euro inkl. Versand mit DHL
Das ist weniger als die Hälfte der UVP! (1299,-, Amazon will 887,45 Euro dafür)
Die Rechnung für die Garantie ist natürlich mit dabei. Rechnungsdatum: heute
Garantieleistung seitens Philips: Volle 3 Jahre Garantie (bis 6.000 Tassen) inkl. VIP 48 Stunden Vorort-Service: Abholung der defekten Maschine und Bereitstellung eines Leihgerätes! Besser geht´s nicht!
Fazit: ein besseres Preis/Leistungsverhältnis ist unmöglich! Das ist die günstigste Maschine, die vollautomatisch Cappuccino und Latte Macchiato zubereiten kann. Und noch dazu sieht sie deutlich besser aus als die meisten anderen Maschinen.
Mit der Technik des Marktführers kann man nix falsch machen.Ich stehe 12x in der Vertrauensliste! Abholung in der Nähe von Karlsruhe ist gerne möglich, ansonsten Versand per Vorkasse.
Ihr erreicht mich am Besten per thedarkside2005@gmail.com
-
würd mich stark wundern. Imho also klares nein.
-
Ändere doch bitte den Threadtitel in etwas sinnvolles wie z. B. "Suche Code-Tabelle für meine Medion Universalfernbedienung", bevor es ein Admin machen muß.
Bist du eigentlich schon auf die Idee gekommen, direkt bei Medion anzufragen? -
so seh ich das auch. Allerdings bin ich davon ausgegangen, daß jeder Gutschein je Kundenkonto nur einmal funktioniert, das war imho schon immer so (und macht ja auch Sinn). Daher ist es schon seltsam, daß du so oft bestellen konntest.
Daher: Am zuverlässigsten funktionieren die Gutscheine, wenn man ohne Kundenkonto bestellt und auf Rechnung bezahlt.