Es ist ja imho eher selten, daß ein Forum dieser Größe (und Bekanntheit) zumacht. Hat sowas dann i.d.R. finanzielle Gründe?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
noch da...
-
Im Grunde ist das ganz einfach: sollte eine Abbuchung drauf sein, mit der du nicht einverstanden bist, läßt du deine Kreditkartengesellschaft die Kohle einfach zurückholen. Das ist in etwa vergleichbar mit einer Lastschrift-Rückholung. Also schon recht sicher. Ich hatte am anfang auch so meine Bedenken (und die sind natürlich nicht ganz unbegündet, denn jeder, der deine Kreditkartendaten hat, kann online damit einkaufen). Ich würde also nicht bei jedem Shop meine Kreditkartendaten preisgeben. Auch wenn du die Zahlungen rückgängig machen kannst, setzt das doch voraus, daß du die Abrechnung zeitnah kontrollierst. (Weiß jemand, innerhalb welchen Zeitraums man Zahlungen zurückholen kann?)
-
Diesbezüglich hätte ich keine Bauchschmerzen. Auch bei Nachnahme rennst du deinem Geld im Falle eines Widerrufs hinterher. Vorkasse ist bei einem Shop dieser Größe i. d. R. unproblematisch.
Diesbezüglich sind Kreditkarten ganz schön, da du dir bei Zahlung mit Kreditkarte das Geld meist relativ unkompliziert zurückholen kannst. -
ShadowK10
Für mich bitte eintragen:
ShadowK10
Sehr, sehr netter Kontakt, sehr gerne wieder! Angenehmer und fairer Partner. Vielen Dank!
-
Nokia N95-1 sand
Zustand: Normale Gebrauchsspuren, aber nicht verheizt.
Zubehör: Ladegerät, Akku, Headset
Preislich habe ich mir 150 Euro vorgestellt. Bilder folgen bei Bedarf
Ich stehe mittlerweile 12x in der Vertrauensliste.Tausch... spontan würde mir nix einfallen, was ich brauche, Angebote nehme ich trotzdem mal entgegen.
Am schnellsten gehts per email: thedarkside2005@gmail.com
-
Wenn das hier nicht mutig ist... Ein amazon-Angebot in die Beschreibung reinkopiert. Wenn das nicht mindestens ein Verstoß gegen das Urheberrecht ist?
Link verbessert!
CR -
Eben, imho ist Antragsdatum maßgeblich, schlimmstenfalls Eingangsdatum. Das Eröffnungsdatum sollte dir egal sein.
-
OT: Kann man mit der goldenen Postbank Visa im Inland an jedemAutomaten kostenlos Geld abheben? Also im Grunde das gleiche wie mit der DKB Visa?
-
dann sag dem Herrn mit dem türkischen Akzent mal, daß er eine MEGA VIP-Rufnummer hat! Er kann ja mal hier nachfragen, was die so wert ist.
SCNR