Aehm... Watt? Wer bist du denn? Ich versteh nur Bahnhof. :confused:
Vielleicht liest du dir das, was du da hingerotzt hast nochmal durch und formulierst es so, dass man es auch verstehen kann?
Danke!
Ach ja: vermutlich falsches unterforum!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
ja. Kost´ ja nix, zuerst mal per email zu kündigen. Allerdings mach ich das nur bei Mini-Abos. Bei den "richtigen" kündige ich immer mehrer in einem Schwung per Fax.
-
ich probiere ohnehin immer zuerst das Kündigen per Mail. Bislang hat es meist geklappt :top:
-
Payback ist eigentlich halbwegs zuverlässig. Das Problem ist halt, daß sie praktisch keinen Support haben bzw einen Support, der mit Satzbausteinen um sich wirft. Das heißt: wenn man für einen Kauf mal keine Punkte bekommt, beläßt man es am Besten dabei. Der Ärger und die geringen Erfolgsaussichten sind es imho nicht wert.
Aber ich hatte bislang keine großen Probleme, meine Punkte zu bekommen. Und ich mache sehr sehr viel mit Payback und überwache das auch relativ genau. -
*threadhochhol*
ein paar knackige Preise im Umbauprospekt im MM Baden-Baden: klick mich hart
z. B. Kodak C1013 für 60 Euro (Geizhals 89 Euro)
die Waschmaschine ist glaub ich auch günstig, hab gerade leider keine Zeit für Preisvergleiche. -
Men´s Health
Wenn das kein Schnäppchen ist:
Men´s Health 6 Monate lesen, 5 bezahlen= 20 Euro. klick mich hart
Dafür gibts 2000 Payback-Punkte, bei Bankeinzug on top ein Briefmarkenheft mit 5 Briefmarken (Abbildung sieht nach 5x55 cent aus= 2,75 Euro :top:
Wird nicht gekündigt, verlängert sich das Abo automatisch, allerdings ist es dann jederzeit kündbar.
Wer lieber Playboy liest: gleiches Angebot, nur kostet der Playboy 24,50 Euro. klick mich besonders hart
Sollten die Links nicht funktionieren: Ich hab die Angebote aus "meine Nachrichten" bei Payback -
in Ordnung ist gut, der kostet sonst ja auch mehr als das Dreifache
Glückwunsch, hätt ich auch genommen :top:
Da schaut man mal zwei Tage nicht in den Thread... *grrrr* -
letzter Push vor der Bucht!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wird auch nie klappen... nur mal so nebenbei eine Zusammenfassung von einem anderen Thread und eigener Erfahrung. Also, einzige Möglichkeit: melde es bei Zanox. Eventuell tut sich da was.Kannst du vielleicht ein bißchen deutlicher werden? Oder anders: Wie setze ich einen korrekten Link auf die Onlinefrankierung, damit die Sales auch verprovisioniert werden?
Reklamieren spar ich mir, ich hab denen schonmal ne Mail geschickt. Nach 2 oder 3 Mails ohne Antwort hab ich´s dann aufgegeben... -
Kann mir mal jemand sagen, was ich bei der DHL Onlinefrankierung über Paytip falsch mache? Habe in den letzten 3 Wochen min. 15 Pakete versendet, und kein einziges taucht in meiner Statistik auf. :flop:
Ich klicke immer den Link an, der direkt in die "efiliale" führt. Dort dann Onlinefrankierung, Adressen ausfüllen, bezahlen und gut. :confused:
Oder sind die Jungs soooo langsam? Ist halt ärgerlich, da macht man sich die Arbeit über diesen Link zu gehen und am ende funktioniert trotzdem nix.