seh ich das richtig, daß ich die Prämie von unimall (formac disk maxi 500 GB) mit der unimall-Werbung (20 Euro cash) und mit DKB KwK kombinieren kann? Oder gibt es aktuell noch etwas interessanteres als die Unimall-Prämie?
Bräuchte nämlich dringend ein DKB-Konto für meine Frau, da die Postbank sie ja umstellen möchte auf die schlechteren Konditionen...
Hat schonmal jemand die DKB Club Punkte in der Bucht verkauft, funktioniert das? Mir fällt nämlich auf Anhieb niemand ein, der ein DKB-Konto hat...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Hat hier zufällig jemand an der "Shell V-Power Testaktion" im November und Dezember mitgemacht?
Man konnte 5x V-Power tanken, wenn man nicht zufrieden ist bekommt man die differenz zum normalen Kraftstoff nach Einsenden der Kassenbelege per Shell Prepaid Card erstattet.
Diese Karte hab ich am Freitag auch bekommen, und wollte gestern damit bei Shell bezahlen. Leider ist die Karte nicht aktiviert! Da ich das Begleitschreiben schon weggeworfen habe, bräuchte ich nun jemand, der mir die Kontaktadresse von dem Schreiben geben kann, evtl sogar ne Telefonnummer?
THX! -
Hi,
wo pack ich dieses Thema jetzt rein? Hardware? Software? Mobiles Internet??
ich hab nen T-Mobile web´n´walk Stick III in Betrieb, mit dem ich auch schon mal länger mit ner Tchibo Datenflat surfe. Als Verbindungssoftware nutze ich den wnw Manager von T-Mobile, der wirklich sehr gut funktioniert.
Seit etwa einer Woche kommt es sehr häufig vor, daß die Meldung erscheint "Gerät nicht gefunden oder nicht vorhanden", man hört den Ton (USB-"Ausstöpselton") und die Verbindung ist weg. Nach 5 Sekunden hört man den USB "Einstöpselton" und einen Augenblick später kann man die Verbindung wieder aufbauen.
Mittlerweile konnte ich den Fehler auch halbwegs reproduzieren: Er tritt in der Regel dann auf, wenn größere Datenmengen fließen. So hab ich z. B. ne 20 MB große Datei geladen, währenddessen mußte ich 5-6 mal die Verbindung wieder herstellen.
Beim normalen Surfen tritt der Fehler nur etwa alle 1-3 Stunden auf.
Woran könnte das liegen? -
G+J Valentins-Special
Aktion zum Valentinstag von Gruner + Jahr:
http://gujpersoenlich.guj-direct.de/landing/valentinstag/ -
das dacht ich mir, daher hab ich ja gefragt. Wie liefen vorangegangene Aktionen ab?
-
Mini DKB
Kennt jemand Angebote dieser Art der DKB? Klingt ja gelinde gesagt nicht schlecht, so ein Mini für 99 Euro. Wie laufen solche Aktionen üblicherweise? Gibt es da 2 Minis zu gewinnen, die man dann zu diesem Preis leasen kann, oder gibt es da eine größere Stückzahl? nur für Kunden?
Anlaß daß ich bei denen auf der Seite war, war übrigens die Tatsache, daß die Postbank offensichtlich die Kunden unter 27, die nicht studieren oder keinen Geldeingang haben loswerden wollen. Also brauchen wir ein neues Drittkonto für ebay usw...
Was bietet sich da aktuell an? Buhl-Konto ist vorhanden, brauchen wir also eigentlich kein zweites. Kontoführung sollte natürlich dauerhaft kostenlos sein, Prämie für den Abschluss sollte auch drin sein, ob Zanox, kwk oder sonstwie ist mir egal.
Einziger Ausschluss: Commerzbank mag ich nicht, also fällt comdirekt raus.
Gibt es aktuell ein gutes Angebot, hab mich in den letzten Monaten nicht so drum gekümmert.... -
hoch mit :top:
-
schade, ich fand die tomorrow eigentlich ganz gut als Lektüre auf dem stillen Örtchen. War halt nicht sonderlich anspruchsvoll, aber imho interessanter als z. B. Focus (wer bezahlt dafür eigentlich Geld?) Ich hab einige Zeitschriften abonniert, die deutlich schlechter sind, von daher hätte es gern ne andere erwische können.
Hab mein Abo seit Oktober, also kein schlechtes Geschäft. Zumindest wenn ich die Prämie irgendwann mal bekomme (war ein 25 Euro MM-Gutschein). Die hab ich nämlich bis heute noch nicht. Hab eben dort angerufen, die kümmern sich wohl drum.
Was denkt ihr, wie gut sind die Chancen, den Gutschein trotzdem noch zu bekommen? Die Dame am Telefon wollte mir "die nächsten Tage" Bescheid geben, von der Einstellung hat sie nix gesagt. -
-
imho gilt die von den Eltern nur solange, bis der Nachwuchs mit der (schulischen?) Ausbildung fertig ist. Sicher nicht, wenn du schon ausgezogen (und umgemeldet) bist.