-
Re: DHL Gutscheine
Zitat
Original geschrieben von warsheep
DHL Gutscheine
Ihr Coupon Code lautet: 8DSYE4NS
Ihr Coupon Code lautet: B6W27R8U
Ihr Coupon Code lautet: B75H2ZHY
Die Einlösung des Coupon Codes ist bis zum 31.01.2009 in der DHL Online Frankierung möglich
Alles anzeigen
Der erste Code wurde bereits verwendet, für Code #2 und #3 sage ich Danke!
-
immer noch!
Hersteller ist übrigens Waeco, und sie ist aus Echtleder
-
vor allem für jemanden, der sich eigentlich kein Auto leisten könnte. Wenns ihm reicht, ist doch ok :top:
-
iwe wär smit beitragd urchlesen bevo rman ihn abschikt?
Macht ihn deutlich besser lesbar. Derart hingerotzte Beiträge erhöhen auch nicht die Lust, darauf zu antworten.
1. Keine Ahnung, vermutlich weiß das aktuell niemand. Frag die BaFa
2. Völlig irrelevant. Die Umweltprämie ist ja keine Unterstützung wie das Kindergeld, sondern eine Prämie. Diese werden imho auf überhaupt nix angerechnet.
-
Im Ernst? Hab ich überlesen in der anleitung.
-
Hab ich mich auch schon gefragt. Wird vermutlich irgend ein relativ unbekanntes System sein. Bluetooth und WLAN hab ich schon gecheckt. Wäre beides vermutlich auch zu teuer. Die Reichweite ist ganz ordentlich, funktioniert in meiner ganzen Wohnung.
Es dürfte eine recht einfache Technik sein, da weder Kopplung der beiden Geräte noch verschieden Kanäle vorgesehen zu sein scheinen.
Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mit Betriebszyklusklassen etwas anfangen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Schon mal dran gedacht, dass die Verlage jährlich tausende Abos auf Dauer kostenlos verschenken? Ist zwar bei Privatpersonen vermutlich eher unüblich, aber für Firmen übliche Praxis.
eher unüblich? Du scheinst diesen Thread nicht zu kennen 
Daran mußte ich auch zuerst denken, als ich den Threadtitel hier las. So geht´s mir nämlich auch: Ich bekomme sogar mehrere Zeitschriften, ohne sie zu bezahlen (aber ich hab sie bestellt)
Ernst beiseite, ich denke nicht, daß der Verlag dir das Abo berechnet hast, wenn du es nicht bestellt hast.
Ist es nicht so, daß man als Privatkunde nicht bestellte Ware nicht einmal aufbewahren muß? Muß man Bescheid geben, daß da Ware ist, die man nicht bestelllt hat?
btw, um welche Zeitschrift geht es denn?
-
Zitat
dafür ist meine Zeit viel zu kostbar und ausserdem sollten wir OT bleiben
-
blöde Frage vielleicht, hat sich mir aber schon beim Lesen des Threadtitels aufgedrängt: Warum erstellt sich betreffende Person nicht einfach eine Yahoo-Adresse? Das dauert vermutlich nicht so lange, wie hier ein neues Thema zu erstellen.
-