Beiträge von thedarkside2005

WOW!

Hatt gestern ebenfalls das Glück, Ware von "Bruno" zu bekommen: Geil!
    Nicht nur, daß die Ware schnell kam (ich hab um 16 Uhr als Neukunde die Bestellung aufgegeben, am nächsten Tag war das Paket da). Nein, man wollte keinen Gewerbenachweis (bei Otto Office hatte ich da ja mal massive Probleme) und die Senseo war auch noch mit drin (klar, hatte ja auch den MBW deutlich übertroffen). Und nicht nur die Senseo, sondern auch noch ne 800g-Dose Kekse (mhhh, lecker) war mit im Paket. Außerdem kam ein Katalog mit mehrere Gratisartikeln für die nächste Bestellung mit:
    Digitaler Bilderrahmen von Thomson Vorteilscode AA1170, kein MBW, ab 99,- Bestellwert 10 Euro Rabatt
    4-teiliges Taschenesemble rot Vorteilscode AA1140, kein MBW
    Geschirrservice 30-teilig (furchtbar häßlich, würd ich nichtmal komplett geschenkt nehmen) AG1 603 MBW 79,-
    MP3-Player mit 1,8" Farbdisplay AG1 601 MBW 129,-
    Samsung Handy B100 unlocked MBW 169,-

Vorsicht, bei Bruno fallen unter 49,- Euro Bestellwert 9,90 Euro Versandpauschale an!

Nachdem ich nun derart gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht hab (und ich hoffe das bleibt so), weiß ich nun schon, wo ich in Zukunft öfter bestellen werd :top:

Genau auf den Spielraum wollt ich raus. Sehr schön, das klingt ja gut.
    Da du schon seit 3 Jahren dort Kunde bist, kannst du mir ja sicher auch meine Frage nach den Bestandskundenkonditionen beantworten. Ist der Unterschied groß?
    Warum kommt zum Jahresende der örtliche Versorger?

Zum Thema Insolvenzrisiko bzw der Kohle hinterherlaufen: Dieses Thema ist mir bewußt, allerdings denke ich nicht, daß die Gefahr sonderlich hoch ist. Am Anfang, als diese Strompakete kamen wär mir das auch zu heiß gewesen, mittlerweile ist die Gefahr relativ gering denke ich.
    Ein typischer Fall von Gier frisst Hirn ;-)
    Ersparnis von über 40%, relativ konstanter Verbrauch, und aktuell keine brauchbare Alternative. Aktuell bin ich bei Teldafax, das ist auch nicht viel seriöser, dafür mittlerweile aber deutlich teurer.
    Was anderes: Mir ist vorhin beim Preisvergleich bei verivox aufgefallen, daß Teldafax mittlerweile eine sog. "Prüfgebühr" bei Vertragsende berechnet, und zwar für das Erstellen der Endabrechnung. So nen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört, sitzt da mittlerweile jemand von Victorvox in der GF? Ist ja nix anderes als eine Deaktivierungsgebühr aka Simkarten-Pfand.
    Bin mal gespannt, ob die das auch bei meinem Altvertrag berechnen, dann knallt´s nämlich.

Läßt sich bei Flexstrom eigentlich KwK mit Zanox kombinieren?

Is´ hier eigentlich jemand bei Flexstrom?
    Ich kenn die Problematik mit draufzahlen, wenn man mehr oder weniger verbraucht, aber der Unterschied zu anderen Anbietern ist einfach zu groß. Eine Ersparnis von 40%, so viel kann ich garnicht mehr verbrauchen...
    Wie läuft das denn nach dem Jahr Vertragslaufzeit? Kommt da jemand zum Ablesen? Das Paket muß ja korrekt abgerechnet werden. Bekommt man ein Angebot für den nächsten Zeitraum? Oder läuft das Paket so weiter, und man muß theoretisch wieder wechseln, um dann evtl zurückzuwechseln und Neukundenkonditionen zu bekommen?

Zitat

- man sich ärgert, das sein Mailaccount/-provider keine [QUOTES], [ i ], [ b ] und [ s ] oder :D ;) :) :rolleyes: zuläßt, wie man es gewohnt ist.

so geht´s mir wirklich häufiger. Der :confused: fehlt mir echt...
    - Wenn du nicht mehr in Politikthreads postest, weil du weißt, daß der Thread spätestens bei Seite 5 geschlossen wird.
    -Wenn du jemanden kennenlernst, der Martin heißt und du ihn ohne ihn zu kennen belächelst.
    -Wenn sich dieser Martin dann auch noch "Martyn" schreibt: Du frägst ihn, in welchem Forum er nun unterwegs ist.