Quindan, dein Post liest sich wie "seid froh, daß Ihr hier überhaupt posten dürft. Die Admins haben hier das Hausrecht, und daher ist deren Meinung die einzig richtige. Wem das nicht passt und wer auf Gleichbehandlung verzichten kann, dem steht es frei, zu gehen." Etwas überspitzt formuliert, aber im Großen und Ganzen trifft es das imho.
Sicher sind wir hier nicht in einer Demokratie, aber auch ich habe den eindruck, daß hier oft mit zweierlei Maß gemessen wird. Es betrifft mich nicht persönlich, aber die in diesem Thread aufgeführten Beispiel treffen imho schon zu.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
häßliche Gießkanne
SCNR
-
-
Bei einer Senkung der MwSt würde ohnehin nur die Hälfte derselben beim Bürger ankommen, den Rest streichen andere ein. Oder glaubt jemand, daß das Brot nach einer 5-%igen Senkung 5% billiger wird?
-
der "Service" bei Payback ist eine Frechheit, der Chef von denen scheint vorher bei Paypal oder ebay gearbeitet zu haben...
Erwarte also keine Antwort! -
Ich find die Idee auch ziemlich gut, werde mit Sicherheit ab und an vorbeischauen. Etwas mehr Inhalt hätte ich aber auch schön gefunden, auch zum Start. Dann lieber später und mit mehr Inhalt starten.
Viel Erfolg! -
erledigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Von welcher Zeitschrift sprichst Du? :confused:Ich glaub er spricht von der Computerbild mit DVD. Komisch, ich finde da etwas mit 50 Euro Barprämie.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
hat zufällig jmd LOST das PC-Spiel auf nem MacBook laufen? Würde mir das Spiel gerne zulegen, weiß aber nicht, ob die systemvoraussetzungen passen, damit das Spiel vernünftig auf dem Mb läuft.
Würde dann xp installieren. Hab ein Mb White mit 2,4 ghz, late 2008, 2 gb ram.Hat da keiner Ahnung von? Hat das MB white eine separate Grafikkarte oder ist die onboard? Wieviel Speicher hat die GK?
-
hat das Ding eigentlich ne deutsche Menüführung?