Bin zwar schon in der Bucht fündig geworden, aber vielleicht macht mir hier ja jemand ein besseres Angebot?
Ich bin auf der Suche nach einem XP Pro für mein Macbook. Wenn ich das richtig verstanden hab, brauch ich für die Installation mit Bootcamp min. eine Version, bei der SP2 schon mit drin ist?
Also, wer kann mir da was anbieten?
Ob OEM oder nicht ist mir egal... Ich hätte gern eine deutsche Version inkl Key.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Soo, jetzt bin ich fündig geworden und meine Suche ist eigentlich beendet.
-
http://www.inside-handy.de/news/14265.html
Sieht ja schonmal gut aus. Aber ob das Teil überhaupt jemals kommen wird? :confused: -
Ich war nicht so begeistert: Über eine Woche vor Weihnachten bestellt, am 23.12. kam ne Mail, daß innerhalb von 48 Stunden versendet werde, es käme aber ne Versandbestätigung.
Da der Kumpel, für den ich die Ware bestellt habe Weihnachten/Silvester mitten im Umzug steckte, war die Versandbestätigung für ihn wichtig, um zu wissen, wann er vor Ort sein muß.
Leider kam die Bestätigung erst am 29.12. Zu diesem Zeitpunkt war das Paket schon wieder auf dem Rückweg an den Absender, da bei meinem Kumpel niemand vor Ort war und DHL davon ausging, daß er schon umgezogen sei. In dieser Mail waren zu allem Überfluß auch noch falsche Sendungsinformationen enthalten. Nachdem ich an handytick ne Mail geschrieben hatte, mit der Schilderung des Sachverhaltes, bedauerte man dort zwar den Vorfall, man wollte aber trotzdem erst an die neue Adresse versenden, sobald per Fax eine neue Meldebestätigung eingegangen ist. Klar, man hat ja auch ein Fax mitten im Umzug. Und Zeit zum Ummelden hat man ja auch genug.
Toll, Danke für die Flexibilität. Wenn man schon etwas verbockt, sollte man es auch wieder geradebiegen.
Für mich war das definitiv das erste und letzte Mal bei motion TM, werde in Zukunft wieder bei obocom, talkthisway oder handy-sascha bestellen, wo ich jeweils schon mehrere Bestellungen jeweils zu meiner Zufriedenheit abwickeln konnte.
PS: Ganz toll ist auch die telefonische Erreichbarkeit: "Aufgrund unserer günstigen Angebote kommt es zu einer erhöhten Anfrage. Bitte schreiben sie uns eine email."
Toll, Danke! Wieder kein Versand heute weil man bei euch niemanden erreicht!!! Also wird´s vor Dienstag nichts mit einer Lieferung. -
wie kommst du ausgerechnet auf 2?
Warum sollte man mehr als eine Rufnummer bekommen? -
zwar zu spät, aber: ich hab den TE so verstanden, daß die nachträgliche Portierung zu simyo nicht möglich ist. Und das ist tatsächlich so, bei simyo kann man imho nur zu Vertragsbeginn portieren.
Das betrifft allerdings nicht eplus, die müssen die Rufnummer bis 31 Tage nach Vertragsbeendigung "bereithalten". -
gibts da mittlerweile was neues?
Würde evtl gerne zu simyo portieren, meinetwegen auch blau oder ähnliches... -
Ja, das ist imho Zufall.
Deine Freundin hat also während dem Telefonieren versucht, SMS zu versenden? Vielleicht war das Netz mit SMS überlastet, telefonieren ging aber? -
cool, seit wann ist der Thread denn als Top-Thema oben festgenagelt? Wurd auch Zeit...
-
hat zufällig jmd LOST das PC-Spiel auf nem MacBook laufen? Würde mir das Spiel gerne zulegen, weiß aber nicht, ob die systemvoraussetzungen passen, damit das Spiel vernünftig auf dem Mb läuft.
Würde dann xp installieren. Hab ein Mb White mit 2,4 ghz, late 2008, 2 gb ram.