Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    vltt noch eine interessante zahl:
    das treibhausgas was zur herstellung von flachbildfernsehern benutzt wird ist 50.000 mal schädlicher als co²....

Interessant... Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis uns dafür eine Extra-Steuer aus der Tasche gezogen wird und schließlich das Gas irgendwann verboten wird.
    Erinnert mich an die FCKW-Geschichte bei den Kühlschränken. Aber wie man heute sieht: Es geht auch ohne FCKW.

Re: Re: Re: Spielt hier noch jemand PS2 in Zeiten von PS3 und XBox360?

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Wozu? ;)

Du hast keine Kinder, richtig? :cool: ;)
    Sicherheitskopien wären mir schon wichtig...
    Warum ich nen Röhrenfernseher habe? Ich hab mir den vor ca. 3 Jahren zugelegt, weil ich keinen LCD haben wollte. War damals schon schwer, überhaupt noch nen guten Röhren-TV zu bekommen. Jetzt steht er halt da und ich bin echt zufrieden. Ist ein Loewe mit integrierter HD.
    Der kommt in absehbarer Zeit definitiv nicht da weg...

Re: Spielt hier noch jemand PS2 in Zeiten von PS3 und XBox360?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Welche Spiele spielt Ihr so? Was macht Ihr sonst noch mit der Box? Man kann sie ja auch irgendwie wie die XBox "modifizieren", oder? Kann man darüber auch ins Internet gehen, um zu surfen, per USB sollten sich ja Funktastatur und Maus anschließen lassen?!

Ich hab ja auch erst seit nem Jahr ne PS2, und hab sie bislang aber nur 5x benutzt. Bin auch eher so der SingstarBuzz Partykonsolen-Typ.
    Jetzt interessiert mich aber mehr und mehr die PS3.
    Kann mir jemand mal kurz (in 5 Sätzen) erklären, was man mit der PS3 so alles anstellen kann? Vor allem Internet würde mich interessieren.
    Möglicherweise würd ich die PS3 dann häufiger benutzen als die PS2, aufgrund der Internetfunktionalität.
    Darüber hinaus wäre es schön, wenn man mit der PS3 auch Sicherheitskopien der PS2 spielen könnte.
    Weitere Frage: Ich hab noch nen guten Röhrenfernseher, den ich nicht hergeben möchte. Macht es damit überhaupt Sinn, sich ne PS3 zuzulegen?

warum suchst du eigentlich einen Staubsauger, der min. 2000 W verbraucht? :confused:
    Max. 2000 W hätt ich ja verstanden... Hast du zu viel Geld, ist Strom bei dir kostenlos oder denkst du, er saugt besser, wenn er viel Strom verbraucht?
    Vor allem bei einer gefliesten Wohnung ist die Saugleistung eher zweitrangig, da der Staub ja nur "aufgenommen" werden muß

Ich halte die "Aufklärung" auch für absoluten Blödsinn. Selten so ´nen Quatsch gehört. Wie schon geschrieben wurde, ein Paket hat ja sowieso gefehlt, dann doch lieber das mit dem Inhalt, den eh keiner wirklich vermißt (Stollen, vermutlich ein Geschenk, das nirgends bestellt wurde, also niemand drauf wartet) als das Paket, das an eine Bank adressiert ist.
    Was die beiden Kurierfahrer wohl dafür bekommen haben, diese hirnrissige Story bei der Polizei zu erzählen? Bestimmt mehr als in ihrem Joib...