btw: ich kann meist auch emails empfangen mit der Handyflat, obwohl dies ausdrücklich ausgeschlossen war. Hab ein T-Mobile iphone aus dem Xtra Pac mit nem Max M, Handyflat läuft schon seit es sie gibt. Leider kann ich es nicht reproduzieren, wann email-Empfang funktioniert und wann nicht. Hat jemand das gleiche Phänomen?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
für mich wär die Sache ganz einfach: da offenkundig eine Falschberatung vorliegt (die du aber nicht beweisen kannst/auch nicht mußt) würd ich nochmal dort hingehen, mich für den tollen Service und die Falschberatung bedanken und in Zukunft meine Medikamente woanders kaufen (und das denen auch so sagen). Denn es kann nicht sein, daß dir gegen einen Husten ein Medikament empfohlen wird, bei dem die Nebenwirkungen so schwammig formuliert/unklar sind. Und das für einen Dreijährigen. Dort könnte ich vermutlich nichts mehr kaufen ohne schlechtes Gefühl, daher mußt du deine Medikamente in Zukunft ohnehin woanders kaufen.
Vielleicht bringt deine Beschwerde etwas, und die Apothekerin ist in Zukunft etwas vorsichtiger mit ihren Tips. -
Also ich hab meine Schwiegermutter mal zu Mediamarkt geschickt, 10 Tage nachdem sie dort nen Laptop gekauft hat. Da gab es dann plötzlich ne Aktion mit etwa 20% Rabatt. Die 20% hat sie dann ausbezahlt bekommen, da das Laptop immer noch das gleiche gekostet hat. War auch keine große Diskussion. Die wissen ja auch, was passiert, wenn sie das nicht machen: Kunde bringt seinen alten Artikel zurück und kauft neu. Würd ich auch ohne zu zögern machen, wenn die sich quer stellen.
-
Du hast aber schon gesehen, daß die Frage vom 1.10. ist?

-
Eigentlich bin ich fündig geworden, könnte aber evtl noch ein weiteres gebrauchen. Nun aber nochmals geänderte Anforderungen:
PS/2 Anschluss muß nicht sein. Das Notebook darf weiterhin defekt sein, solange der Preis stimmt. Weiterhin darf es gerne ein Netbook sein. -
Aus 34,95 wird nicht 29,95, sondern aus 39,95 (ja, das kostet der Tarif aktuell) wird 34,95, wenn man einer der glücklichen ist.
OT: Milhouse: Wenn man weiß, wie man das umgeht, ist das ja kein Problem. -
nokiafan66
Alles klar, sehr netter Kontakt, Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung! -
Geänderte Anforderungen: PS/2 Anschluss zum Anschluss von Maus oder Tastatur muß vorhanden sein. WLAN muß vorhanden sein.
Preis bis 250 Euro. Die Kiste sollte mit einem aktuellen XP vernünftig laufen! -
Ich hab auch eine bekommen vor ein paar Wochen. Hatte über 60 Euro bestellt und bin kein Neukunde.
ZitatAndere spielen Lotto, wir spielen Viking.

-
her damit! Da eplus-Karten imho seltener verschenkt werden als die anderen drei, ist da sicher Interesse bei dem einen oder anderen