bei SMS kommt das wohl häufiger vor. Gibt sogar dienste im Netz, bei denen man ne beliehige nr angeben kann.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
vielleicht hat ja auch ein Kollege ab morgen eine neue Jacke?

-
Ich meine, hier im Forum mal etwas gelesen zu haben, daß das debitel ist, bin mir aber nicht sicher.
Kann das sein, bist du dort Kunde, und hast vielleicht gerade gekündigt? -
Am besten verklagst du jetzt deinen AG auf Schadenersatz. Schließlich ist der ja dafür verantwortlich, daß du deine Jacke in einen unverschlossenen Raum gehängt hast. Und überhaupt kann man ja auch erwarten, daß Umkleidekabinen, in denen solch wertvolle Jacken hängen überwacht werden; zumindest eine Kameraüberwachung muß drin sein. Alles andere ist ohnehin grob fahrlässig. :confused:
Muß eigentlich überall ein Hinweis darüber hängen, daß niemand haftet? Steht das bei Euch am Firmenparkplatz auch? Auf dem Klo auch ein Hinweis, daß niemand für falsch verwendete Hygienartikel haftet?
Mann, Mann. -
wurde überhaupt bei jemandem schon gedrosselt?
-
Ich hatte sowas auch mal, mit meinem Bruder. Er war Halter, ich Versicherungsnehmer. Ist ganz großer Käse, da viele Versicherungen sowas erst garnicht machen, bzw nur auf Anfrage. Das bringt unnötig Arbeit und viele potentielle Versicherer fallen dadurch weg. Wenn irgend möglich, soll dein Dad eben das Fahrzeug auf sich zulassen.
Aber um die Frage zu beantworten: Halter kann imho jeder sein, egal ob verwandt oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Versuch's mal ber die Zweitwagenversicherung von Admiral direct.Wenn nur Du und Deine Frau das Auto fahren, stufen die den Zweitwagen zu Erstwagenkonditionen ein, ohne dass das Erstfahrzeug dort versichert sein muss.
Wir sind mit dem Zweitwagen jetzt auch zum 01.01. gewechselt, sparen so derzeit 400,- € pro Jahr :top:
:confused: wo ist da der Haken?
Baut man damit vielleicht auch ne zweite SF-Klasse auf? -
Suche immer noch :top:
Bitte alles anbieten! -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666 (Mal als Beispiel: Was machst du wenn deine Frau ein Kind kriegt, und das Kind dir ebenfalls nicht so zusagt als das, was sie dir versprochen hatte? )
Loool
Sag mal, ich hab ja echt keine Ahnung von Stubentigern, kannst du mir also bitte mal erklären, warum man 500km fährt, um einen solchen zu holen? Was habt Ihr bezahlt? War das günstig? Oder gab es bei dir in der Gegend kein Vieh dieser rasse?
War der Verkäufer vielleicht ein (verkappter) Züchter? -
klarer Fall: verkehrsberuhigter Bereich (sog. Spielstrasse). Parken nur in gekennzeichneten Flächen. Ist doch nix neues und steht sogar groß da :confused: