OT: Wie wärs eigentlich mal mit enm eigenen Auto-Unterforum? So langsam nimmt´s echt überhand... ![]()
Ist das Rostproblem bei der A-Klasse echt so gravierend? B-Klasse besser?
BTT: Qualitativ fand ich den "Elch" schon ganz gut, um Welten besser als ein Golf V.
Ich würd´nen jungen Gebrauchten nehmen.
Günstige Boxster bekommt man auch schon zu dem Preis ![]()
Ernst beiseite, A-Klasse fand ich ein cooles Auto. Zwar häßlich wie die Nacht, aber sehr variabel, zuverlässig und sparsam (zumindest der A180CDI)
Der Wertverlust bei nem Fiesta ist sicher auch recht hoch, auch wenn du die Karre lange fahren willst. Vielleicht kommt ja auch was dazwischen, und du brauchst nen Kombi? Soll vorkommen...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
surfathome: ok, dann hackst du eben bei jeder Gelegenheit auf T-Mobile rum. Auch nicht besser.
-
hmpf, bin ich der Einzige mit diesem Problem? :confused:
-
Sehe ich das falsch, oder kann man auf der T-Home Seite selbst überprüfen, ob man den Anschluss 5,- Euro günstiger bekommt?
Bei mir hat das funktioniert: T-Home.de, so tun, als ob ich nen C&S Comfort abschließen wolle. "Jetzt bestellen" anklicken, Neukunde, Vorwahl+PLZ eingeben, schon bekomme ich angezeigt, ob ich 34,95 oder 39,95 bezahlen muss. -
Na das ist ja interessant.
Ihr wißt aber, daß es bei simyo Simkarten gibt, die nicht UMTS-tauglich sind? Im Eingangsposting hört sich das ja so an, aber weißt du das auch, namorico? -
wenn sich das so ausgeprägt zeigt? Fänd ich zu heftig... Würde da doch eher auf ne Störung tippen. Vor allem, weil simyo eine 100%ige eplus-Tochter ist, Aldi "nur" ein Discounter.
-
welche Ansage kommt eigentlich, wenn man eine MNP-Abfrage einer solomo-Rufnummer macht?
-
Ahhhh! Könnt ihr die Netzdiskussion woanders hin verlagern? surfathome, nix für ungut, aber: wir wissen, deiner Meinung nach ist O2 immer und überall das Beste. Das sehen andere Leute aber nicht so! Außerdem darf man nicht vergessen, daß im T-Mobile Netz eine nennenswerte Anzahl an Usern ist, die auch Datendienste nutzen. Das ist bei O2 sicher nicht der Fall. Klar sind da die Kapazitäten vorhanden. Lass mal 4,5 Monate ins Land gehen; dann schauen wir mal, ob das O2-Netz dann ähnlich in die Knie geht wie das eplus-Netz aufgrund der Usermenge durch "zu gute" Angebote
Machts wie ich, holt euch beides
-
-
Bitte Angebote...
Connect L kommt leider nicht in Frage, da keine Flat benötigt wird